News 50.000 Abonnenten auf YouTube - Give-Aways für die Community von igor'sLAB und MSI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Tag Leute! Ich LIEBE Igor, natürlich rein platonisch :) Danke für seine tolle Arbeit! MfG Rebel
 
Aktuell 55.300...es geht voran :)
 
schon fast 500 Posts :cool:
 
Ich gratuliere zu den ständig steigenden Abonennten Zahlen.
Bei Deinen fundierten Beiträgen ist das auch nicht anders zu erwarten :cool:

So etwas an Wissensweitergabe/ Informationen hat gefehlt, denn auf den ganzen Unboxing Mist kann man wirklich getrost verzichten.

Der Mix aus Spaß und Wissen macht deine Seite, wie auch den YT Kanal zu einem klasse Anlaufpunkt, den man gern besucht. Weiter so
 
Durch ein Gewinspiel genötigt sich entlich mal zu regestrieren ;) ... Aber ein (y) für die Interesannten Beiträge sei es schriftlich oder per Video.
 
Danke für die gute Arbeit! 50K sind wirklich doch nur der Anfang ;))
 
Glückwunsch zum milöestone. Gerade noch gesehen, läuft ja in ein paar Tagen schon aus.
 
Von mir auch Glückwünsche, Danke für die sehr gut aufbereiteten Informationen :)
 
Glückwunsch, seit einiger Zeit verfolge ich deine Videos schon auf Youtube. Nun habe ich mich hier ins Forum verirrt :)
 
So ein kleiner Meilenstein ist durchaus was Schönes und ich denke, es wäre auch mal wieder an der Zeit, der treuen Community etwas zurückzugeben. Zusammen mit MSI Deutschland haben wir ein nettes Give-Away zusammengestellt, das wir im Rahmen eines Forenthreads unter unserer Community-Mitgliedern verlosen werden. Den Kommentieren-Link zum Forum findet Ihr unterhalb der Teilnahmebedingungen, die Ihr bitte zuvor durchlest. Somit bleibt mir nur noch, Euch allen viel Glück zu wünschen!





>>> Hier geht es zur Give-Away-Verlosung und den Teilnahmebedinungen <<<
Auf die nächsten 50.000 :)
 
Auf die nächsten 50k Abo´s. Ganz Stark auch das du dein ding durchgezogen hast und dich mit dem vorfall damals mit THG nicht hast unterkriegen lassen und immer wieder aufs neue beweißt das Qualität hier groß geschrieben wird.
 
Nette Promoaktion. Vielen Dank. Und Gratz zu den 50k.
 
Seit Wochen Dauergast beim Zähneputzen der Igor. Angenehm, wenn ein YouTuber akademischen Anspruch in seinen Videos zeigt.
 
Gratulation zu den jetzt schon 56K Abonnenten!
 
Herzlichen Glückwunsch, weiter so!
Ich bin aktuell sehr auf die RX6000 Reviews gespannt und habe nach dem AMD Event heute ständig im Kanal nachgeschaut, ob es schon etwas Neues gibt. ;)
 
Das ging aber flott...... still ist der Genießer und selbstgemacht ist immer am besten, Igor - den Erfolg sieht man ja.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten