News 50.000 Abonnenten auf YouTube - Give-Aways für die Community von igor'sLAB und MSI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wirklich guter content. Ist zu einer meiner Hauptquellen für Hardwarenews geworden.

Weiter so!
 
Danke :)
 
Ist schon ein Eckchen her, dass ich mich mit der Materie Hardware und Rechnerbau beschäftigt habe, aber der nvidia-Wahn hat sogar mich gepackt - nun bin ich aber doch gespannt, was AMD da Ende des Monats aus dem Hut zaubert. Deine Videos sind in aller Munde und mir gefällt die Lockerheit, mit der du technische Zusammenhänge kommentierst sehr gut.

Wirklich ein Perlchen, danke dafür. Weiterhin viele neue Abos!
 
Ich wünsche igor viel Erfolg. Aber bitte bleib uns noch lange erhalten und auch deine sympathische Art.

Bitte nicht zu groß werden weil dann gibt es bestimmt auch mehr haue von den Herstellern wenn die mal zwischen den Zeilen lesen.

Dankeschön und weiter so 😊

We just want you! Ungeschnitten und real!
 
Das ist ein schönes Paket, dass da geschnürt wurde.
 
Wenn ich mir den Gaming-Stuhl aus dem Gewinnspiel so ansehe, erinnert mich das daran, dass ich einen neuen Stuhl bräuchte. Aber das wird wohl nix vor nächstem Jahr. :rolleyes:
 
Langjähriger Leser von TH und iL hier ... Obwohl ich eigentlich ein Lurker bin, hat das Giveaway mich jetzt doch zum Registieren hier im Forum bewogen ;)

Weiterhin ein stetiges Wachstum und alles Gute !
 
Es ist mir unverständlich warum Igors Chanel "nur" 54.400 Abonnenten hat... Andere die das Bild Zeitungs Format haben dagegen mehrere 100.000 oder sogar Millionen. Wer
wirklich fundiertes wissen konsumieren möchte da führt kein Weg an IgorsLab vorbei. Ich war jetzt seit einigen Jahren nicht mehr auf dem Laufendem was PC angeht, aber ich bin so froh das ich Igors content über den Weg gelaufen bin. So gut erklärt , informativ, mit Humor und professionell ist eine seltenheit . Igor hat mich innerhalb kürzester Zeit (nach 8 Jahren PC Abstinenz) wieder auf den neuesten Stand gebracht und ich fühle mich wieder wohl zwischen Die, RAM, GPU und Mobo. Igor hat einen top notch highly recommended award verdient. Mach weiter so Igor, bleib wie du bist und ich wünsche dir soviele Abonnenten wie möglich.... Ich für meinen Teil empfehle Igor in meinem Freundeskreis und darüber hinaus ohne Einschränkungen weiter..... Weiterhin viel Erfolg Igor. 👍
 
So ein kleiner Meilenstein ist durchaus was Schönes und ich denke, es wäre auch mal wieder an der Zeit, der treuen Community etwas zurückzugeben. Zusammen mit MSI Deutschland haben wir ein nettes Give-Away zusammengestellt, das wir im Rahmen eines Forenthreads unter unserer Community-Mitgliedern verlosen werden. Den Kommentieren-Link zum Forum findet Ihr unterhalb der Teilnahmebedingungen, die Ihr bitte zuvor durchlest. Somit bleibt mir nur noch, Euch allen viel Glück zu wünschen!





>>> Hier geht es zur Give-Away-Verlosung und den Teilnahmebedinungen <<<
Herzlichen Glückwunsch zu 50 k. Die 100 werden auch bald da stehen. Mach weiter so.
 
So ein kleiner Meilenstein ist durchaus was Schönes und ich denke, es wäre auch mal wieder an der Zeit, der treuen Community etwas zurückzugeben. Zusammen mit MSI Deutschland haben wir ein nettes Give-Away zusammengestellt, das wir im Rahmen eines Forenthreads unter unserer Community-Mitgliedern verlosen werden. Den Kommentieren-Link zum Forum findet Ihr unterhalb der Teilnahmebedingungen, die Ihr bitte zuvor durchlest. Somit bleibt mir nur noch, Euch allen viel Glück zu wünschen!





>>> Hier geht es zur Give-Away-Verlosung und den Teilnahmebedinungen <<<
Danke Igor für die wirklich meist interessanten Artikel und allen viel Glück
 
Herzlichen Glückwunsch zu den 50.000 Abos. In letzter Zeit bin ich häufiger auf einem deiner Videos gelandet, großes Kino! Fachwissen sehr gut und verständlich aufbereitet.

Der Erfolg ist absolut verdient! ;)
 
Ich kann mich garnicht erinnern ob ich hier schon gepostet habe... aber aus aktuellem Anlass(Stuhl kaputt) gehe ich Mal auf Nummer sicher :-D
Schön das Du ein funktionierendes Format für dich gefunden hast!
 
Sehr kompetent, geiler Humor, wertvolle Tipps, und ein gutes Fachwissen. Da kann es bis zum erreichen von 100k Abonnenten nicht mehr lange dauern. Daumen hoch und danke für das Giveaway!
 
Herzlichen Glückwunsch zu den 50k Abos. Ich hoffe es werden viele mehr. Die Gewinne könnte ich gut gebrauchen, da ein PC für meine Große ansteht bzw. mein Stuhl schon etwas älter ist. Zu der AiO kann ich nur sagen läuft sehr gut, habe sie selber verbaut.
 
<3-lichen Glückwunsch zu den 50k Abos. Schönes Gewinnspiel, netter Zug.
 
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!
Hab ich eben erst mitgeschnitten. Liegt wohl daran, das ich nicht allzuoft nach unten scrolle.
Persönlich habe ich den Kanal schon ganz zu Anfang, aber eher aus Sympathie abonniert, da ich eher die Leseratte bin.
Mit der Art, alle News als Video zu konsumieren, komme ich halt nicht klar.

Wenn ich den Sessel gewinnen sollte, wäre das schon sehr sehr Geil. Ich brauche ganz dringend einen neuen. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten