News 2019 geht, 2020 kommt und wir bleiben (wie gewohnt neugierig) – Danksagungen, Gedanken, Pläne und Wünsche zum neuen Jahr

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
4.559
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Was schreibt man eigentlich nach so einem turbulenten, aufregenden und arbeitsreichen Jahr, wie es 2019 war? Eine redaktionelle Komfortzone mit Renten-Perspektive sieht zudem definitiv anders aus, doch womit anfangen? Beginnen wir einfach mal mit Dankbarkeit und lassen alle anderen Dinge links liegen.

Ein dickes Danke geht…
… eigentlich an alle. Aber ich werde heute mal kein Vollbild von mir veröffentlichen, sondern mich mit diesem Bild zunächst explizit bei meiner Familie bedanken, die geradezu gelassen meine Hektik, den Stress und die permanente Nichtverfügbarkeit bzw. Abwesenheit ertragen hat und erträgt. Aber ohne diese kleine Festung der Gelassenheit und Freude steht man den täglichen Irrsinn definitiv nicht durch. Das sollte und darf man nie vergessen, sonst fehlen Kraft und Motivation, das alles noch einmal neu aufzubauen.



Eine Seite steht und fällt mit dem Publikum, also den Stammlesern, der mitlesenden und mitschreibenden Community im Forum sowie den noch aktiveren Mitgliedern, die sich selbst über das normale Maß hinaus inhaltlich und freiwillig in ihrer Freizeit mit einbringen. Genau das macht eine gute Community aus...

>>> Den kompletten Artikel lesen <<<
 

funkdas

Veteran
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
403
Punkte
42
Vielen Dank für die tolle Seite und Umgestaltung. Ein großer Schritt nach vorn - jedenfalls aus meiner Sicht. Ihr macht das toll.
Ich wünsche Euch ein erfolgreiches nächstes Jahr!
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
4.559
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Vielleicht reichen die Spenden ja mal irgendwann für einen eigenen Threadripper. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
Motherboards sind kein Thema, aber die CPUs schon.
 

Lucky Luke

Veteran
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
300
Punkte
43
Auch von mir ein "Fettes Danke" an die leidenschaftliche Hingabe wie Igor, Jakob & Co. das Alles hier zu dem gebracht haben, was es aktuell ist.
Natürlich darf und kann man der Community hier auch täglich auf die Schulter klopfen und für die hilfreichen, kompetenten und stets freundlichen Kommentaren ein "herzliches vergelt's Gott" aussprechen.
Ich wünsche igorsLAB und jedem/jeder einzelnen/einzelner Alles, Alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2020 wünschen, vor allem bleibt "GESUND".......der Rest wird wie immer irgendwie werden (y)

Ganz liebe Grüße
Lucky Luke

@Igor
Wieviele Mitglieder sind jetzt aktuell hier im Forum registriert?
 

McFly_76

Veteran
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
245
Punkte
27
Alter
44
Ein Danke auch von mir an euch alle 🖖
Das Jahr 2019 war hier auf IgorsLAB sehr angenehm und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Also guten Rutsch ins neue Jahr ! 🥳
 

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
4.056
Punkte
112
Lieber Igor,

vielen Dank für alles! Die Tests, die Insights, die Plattform für die Community und nicht zuletzt die persönliche Note!

Deine Zielgruppe mit 25-45 dürfte doch die mit Abstand interessanteste sein - das werden die Hersteller auch noch schnallen: zahlungsfähig und begeistert für gutes Zeuch. :p

Möchte gar nicht wissen, wie viele z.B. den Sharkoon DAC nach Deinem Test gekauft haben. :)

Ich hoffe jedenfalls, diese Seite bleibt uns noch lange erhalten!

Bleib wie Du bist, und wenn ich irgendwas zur Unterstützung beitragen kann - gerne PM.

Beste Grüße, viel Glück, Gesundheit, Erfolg (beruflich wie privat) und auch ansonsten alles Gute für Dich, das Team und Eure Familien!
 

Inelouki

Mitglied
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
48
Punkte
7
Schöner Text zum Jahresabschluss! Mehr Firmen die Geld fließen lassen und Unabhängigkeit sind allerdings nicht leicht unter einen Hut zu bekommen. Bleib(t) bitte so wie ihr seid, dann sehe ich hier wenig Probleme für die Zukunft, auch wenn das Videoformat eher weniger meins ist und ich deine Schreibe, die reichliche bevorzuge. Wünsche dem Team und auch den Lesern einen guten Rutsch und hoffe auch weiterhin auf freundlichen und toleranten Umgang in stürmisch umtosten Forumszeiten.

Mfg Inelouki
 

Xtreme Light

Mitglied
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
94
Punkte
17
Standort
Wilder Südwesten
Auch Dir Igor und dem Team wünsche ich einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahrzehnt! Vielen Dank für den Mut und die Energie den Schritt von Tom's Hardware zu IgorLAB zu wagen sowie die tollen Artikel ! Macht weiter so!
 

Hyakutake

Mitglied
Mitglied seit
Dez 3, 2019
Beiträge
29
Punkte
2
Standort
Ostfriesland
Moin,

auch von mir aus ein herzliches Dankeschön an alle hier im "Team Igor". Respekt dafür, die Entscheidung in die Selbstständigkeit getroffen zu haben. Ihr macht das sehr gut. Ihr habt ein eigenes Niveau die neue Hardware zu testen mit eurem technischen Fokus, ich finde das sehr spannend.

Ich profitiere zudem sehr von Eurer Arbeit bzw. speziell der RTG. Als Besitzer einer Vega64 habe ich schon öfters das morepower Tool genutzt und mit verschiedenen BIOS rumgespielt und viele Einstellungen von Euch übernommen. Hier im Forum war ich bisher immer nur stiller Leser und habe dann nun das Adventsgewinnspiel als letztlichen Grund der Anmeldung genutzt (shame on me, aber die Wahrheit). Ich werde Eurer community aber treu bleiben und hier aktiv bleiben, da mir hier vor allem das Klima und die Hilfsbereitschaft beeindruckt.

Ich wünsche Euch ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2020 und hoffe auf noch viele super, super, super Momente!
 

My-konos

Veteran
Mitglied seit
Nov 15, 2018
Beiträge
188
Punkte
27
Jo, bestes Danke an die Leute, die hier erstmal eine konstruktive Diskussion ermöglichen. Ohne dies wäre ich auch nicht so viel background durch die community möglich.
Weiterhin Danke an die Kompetenz aus den Foren.

Ich geh mir jetzt mal die Rohleistung der Navi GPU der Xbox series x schönrechnen und hoffe auf einen 2080ti killer mit 3584 shadern. ;)
 

Kabs

Mitglied
Mitglied seit
Jan 2, 2019
Beiträge
49
Punkte
8
Um es knapp zu halten: Hat Spaß gemacht hier bisher und hoffe auf ein neues tolles Jahr! Danke für eure Mühen! Rutscht gut ins neue Jahr!
 

Tw34ker

Mitglied
Mitglied seit
Sep 18, 2019
Beiträge
20
Punkte
2
Sers!

Danke an Igor, das Team und die Familien für viele schöne und informative Artikel und Videos!

Kam ich doch erst vor Kurzem auf dieses PRojekt bin ich inzwischen doch schon jeden Tag mal schauen, ob es da nicht was NEues zu entdecken gibt.

MAcht weiter so.

Ich freue mich (sicherlich auch mit vielen anderen) auf das neue Jahr 2020!

So long & ad astra!
 

FfFCMAD

Veteran
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
279
Punkte
27
Alter
38
Standort
Lüneburg
Ich muss mich auch bedanken. Was hier auf die Beine gestellt wurde, ist deutlich attraktiver als die "sterbende" Tomshardware-Seite damals. Auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin, ich schaue gerne die Videos und ab und zu schaue ich auch mal ins Forum. Hier sind viele aktive Leute und ich bin wirklich froh darueber.
 
Oben Unten