News 12 Kerne und 24 Threads: AMD Ryzen 3000 Matisse gesichtet

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Ryzen-3000-2.jpg


Jakob Ginzburg submitted a new blog post
Erst vor wenigen Wochen hat Lisa Su, CEO von AMD, auf der diesjährigen CES in Las Vegas, einen Prototypen des kommenden Ryzen 3000 Prozessors gezeigt. Nun wurden die ersten Engineering Samples durch Benchmarks gejagt und offenbaren damit die ersten Spezifikationen.

Continue reading the Original Blog Post.
 
Wenn der neue Boxed Kühler von Intel mit der Spedition kommt :unsure:
 
Aber immer noch mit nur 16 PCIe Lanes oder?
 
Daten kopiert von AdoredTV + eigenen Preise dazugedichtet. Also alter Kaffee erneut aufgewärmt
 
der Takt ist eh interessanter als der Preis erst mal. Abwarten. Wird ja wohl bald was echtes geben außer diesem Leak zum 3 mal aufgewärmt.
 
Oben Unten