„Be Quiet!“ präsentiert eine neue AI-Kühlung namens Zero Wings, welche ohne Lüfter auskommt und von künstlicher Intelligenz gesteuert wird.“

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.832
Bewertungspunkte
8.886
Punkte
1
Standort
Redaktion
Die KI-Revolution hat in den letzten Jahren immer mehr Bereiche unseres täglichen Lebens erobert und verändert. Eine dieser Bereiche ist die PC-Kühlung, die nun mit den neuen lüfterlosen Zero Wings AI-Lüftern von be quiet! eine beeindruckende Veränderung erlebt hat. Diese neuen Lüfter sind mit einer künstlichen Intelligenz ausgestattet, die es ihnen ermöglicht, die Temperatur und (den ganzen Artikel lesen...)
 
Pöööh...
 
Die KI-Revolution hat in den letzten Jahren immer mehr Bereiche unseres täglichen Lebens erobert und verändert. Eine dieser Bereiche ist die PC-Kühlung, die nun mit den neuen lüfterlosen Zero Wings AI-Lüftern von be quiet! eine beeindruckende Veränderung erlebt hat. Diese neuen Lüfter sind mit einer künstlichen Intelligenz ausgestattet, die es ihnen ermöglicht, die Temperatur und (den ganzen Artikel lesen...)
Ihr seid lustig.
 
In anbetracht des Heutigen Datums, nehme ich die mit nicht nur einer Priese Salz sondern mit nem Ganzem Kilo zur Kenntniss... 😂
 
Es wurde noch kein Preis festgelegt, aber seien Sie ruhig! weist jedoch darauf hin, dass Zero Wings AI ab Samstag, den 1. April 2023, erhältlich sein wird.
Ohne beef mit samir zu wollen, aber manchmal klingt das alles wie Werbesprech, ChatGPT ... automatische Übersetzungen oder so.

April April 😉
 
Und ich war beim lesen der Überschrift schon froh, das überhaupt mal sowas wie Intelligenz in diverse Firmen einzug hält.

Aber auch das dauert wohl noch.
 
CoolGPT oder was? 😂👍
 
Ist schon ganz nice, das ein Hersteller sowas als offizielle Pressemeldung rausgibt 😅 Die haben Humor 👍
 
Mir fehlt da noch die Blockchain für den SmartContract mit dem lokalen EVO, der beim Kauf automatisch dabei ist. Bitte Artikel ergänzen, wann das feature per License Key freigeschaltet werden kann.
Danke.
Edit: typo
 
So ein System ist doch auch nur logisch und überfällig, denn wer braucht schon Lüfter wenn man Air-flow hat ? KI regelt.. 🔥
 
Lol, Datum heute?
 
Oben Unten