Zwillinge? Thermal Grizzly Kryonaut Extreme vs. Kingpin Cooling KPx mit Rasterelektronenmikroskop und Röntgenspektroskopie analysiert

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.820
Bewertungspunkte
8.819
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen heute einmal herausfinden, was in den zwei extrem teure Pasten wirklich drin ist und welche Philosophie sich hinter der jeweiligen Mischung verbirgt. Und um es schon vorab etwas zu spoilern: Der größte Unterschied besteht hier wirklich nur in der Farbe. Schickes Baby-Blau in der Tube gegen ein nettes Baby-Rosa aus der Dose und (den ganzen Artikel lesen...)
 
Hallo Igor,
Ich interessiere mich sehr für Kühllösungen aller Art und schaue gerne hier die Tests.
Ich stöbere aber auch genau so gerne auf dem asiatischen Markt nach Sachen die ich nicht kenne.
Könntest du Mal Produkte dieser Art testen? das sieht wirklich interessant aus, wenn man nicht viel Geld hat um sich alle möglichen Pads zu kaufen.
 
Oben Unten