News Zeit für Geschenke! Gewinne eine von zwei Seagate IronWolf 110 SSD

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
carousel_678x4521.png


Jakob Ginzburg submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein NAS Marke Eigenbau mit einzeln schaltbaren Platten, damit ich das Betriebssystem in einem Raidmodus fahren oder alternativ wichtige Film-/Bild-Inhalte für meinen kleinen Sohn in einem schnelleren separaten Zugriff halten kann.
IMG_20190510_201130_lq.jpg
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein Fritz NAS, damit ich endlich die laute HDD Festplatte austauschen kann .
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein NAS Marke Eigenbau um für die Zukunft zwecks Datensicherheit und Verfügbarkeit abgesichert zu sein.Man wie ich mich freuen würde,da würde bei dem Luftsprung aber dann alles wackeln.
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein RPI 3, damit ich endlich zukunftssicher meine Daten sichern kann.
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein OMV NAS System (RAIDZ 6x500GB & 4x8TB), damit ich es als VM in Proxmox nutzen kann. Ich würde diese Platte für eine Proxmox-Installation und 2-3 VMs nutzen, um das momentane NAS auf einem alten PC mit WOL (Installation auf USB Sick) und den sowieso ständig laufenden Atom PC (Firewall) auf neuer sparsamerer Hardware im 24/7 Betrieb zusammenzuführen. Das würd dann auch Rumspielen mit einer Nextcloud Instanz als 3. VM möglich machen.

Und ich weiß jetzt, dass die Weiterleitung von Nachrichten als Mail nicht standardmäßig an ist :poop:
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für meinen Spiele PC weil es einfach schneller ist als eine HDD :)
 
Raid1 ist halt mit einer Platte nicht möglich, da müsste ich mir die zweite dazukaufen.
Eine einzelne SSD dieser Größe könnte aber die meistbenötigten Daten in meinem
QNAP TS-231P-1G schnell und zuverlässig bereitstellen.
Ich könnte meine leistungshungrige und langsamere WD-Green Platten entsorgen oder nur für Backups verwenden.
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein Windows Server "NAS", damit ich schneller syncen kann .
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein NAS damit ich schnelleren & leiseren Zugriff haben kann .
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein QNAP TS-431P2, damit ich sie zusammen mit einer zweiten SSD als Raid1 writeback cache in Verbindung mit leisen (aber lahmen) HDDs kombinieren kann .
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein HPE GEN 10, damit ich meinen Barracuda´s einen gescheiten Cache zur Seite stellen kann. Umbau auf EXOS "E" ist in Planung, eventuell kann man das gleich miteinander verbinden.
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein Raspberry Pi Nextcloud NAS, damit ich schneller und mehr Daten speichern kann kann .
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein selbstgebautes openmediavault NAS, damit ich noch mehr Daten pfeilschnell im LAN zur Verfügung stellen kann.
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein Synology DS718 weils einfach nur geil wär!
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein Zyxel NAS542, damit ich mehr schnellen Speicher haben kann .
 
Oben Unten