News Zeit für Geschenke! Gewinne eine von zwei Seagate IronWolf 110 SSD

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
carousel_678x4521.png


Jakob Ginzburg submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein neues Eigenbau-NAS mit noch auszusuchenden Komponenten erstellt werden wird, damit ich meine Datensicherung diverser Notebooks zentralisieren kann .
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein QNAP Nas, damit ich die Performace verbessern kann
 
Gab noch nichtmal nen "Teilnahmeschluss". Glaub Seagate wartet einfach, bis die Werbeeinnahmen über clicks & Co. der Gesamtkampagne die Kosten der versprochenen Geräte decken, und dann geht's vielleicht weiter... ;)
 
Hallo zusammen!
Nach "etwas" längerem Warten wurden nun die Gewinner gezogen.
@tomtom38 und @v3nom müssen sich innerhalb der nächsten drei Tage per PM (hier im Forum) melden. Passiert das nicht, wird neu gezogen - und nein, es dauert nicht wieder mehre Wochen. Versprochen.
 
Gratzi!
 
Bin ja mal gespannt, ob sich dieser Kanditat nun melden wird. Dadurch, dass sich dieses Gewinnspiel so unendlich in die Länge gezogen hat, dürften einige dieses Thema nicht mehr verfolgen. War ja auch frustrierend, seit dem 1.8. regelmäßig immer wieder nach dem Stand der Verlosung zu schauen.
 
Es reichte aus ab und an Ina Forum zu schauen da die Gewinner hier explizit nochmal.kit @ Name angeschrieben wurden, sollte auch eine Benachrichtigung oben in der Statusleiste erschienen sein, sofern diese nicht sowieso bereits eine PN bekommen haben und je nach Einstellung selbiger auch ne Mail....
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten