News Zeit für Geschenke! Gewinne eine von zwei Seagate IronWolf 110 SSD

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
carousel_678x4521.png


Jakob Ginzburg submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Zuletzt bearbeitet :
Wenn´s in diesem Tempo weitergeht, haben wir bald das Jahr 2020, dann wird WD die 20TB Platten herausbringen. Mein Vorschlag wäre es, immer gleich fünf Kandidaten mit unterschiedlichen Prioritäten auszulosen, die sich dann gleichzeitig melden können. Meldet sich der mit der höchsten Priorität nicht, bekommt es automatisch der nächste usw.. Damit würden wir etwas mehr Speed in die Sache reinkriegen :cool:
 
@smagjus - Jein, denn sollte sich @My-konos z.B. auf Mykonos befinden und dort seine Mails nicht richtig abrufen können oder wollen und die Drei-Tages-Frist verstreichen lässt, geht die Verlosung in die nächste Runde!
 
Ich hatte das so verstanden, dass wenn @My-konos bereits im Thread die Möglichkeit gegeben wird, zu antworten, alles weitere bereits via PN geregelt sein müsste :unsure:
 
Tja, schön wäre es gewesen. Ich war wirklich im Urlaub. Scheisse.

Trotzdem danke für die Möglichkeit.

Ich mach einfach beim nächsten Mal wieder mit.
 
@My-konos. Hast Du denn Jakob Ginzburg eine PM geschickt, damit er Bescheid weiss, was Sache ist und hier vielleicht einmal Stellung nehmen kann, wie die Sache weitergehen soll. Es ist immerhin ein reguläres Gewinnspiel und sollte auch vernünftig zu Ende gebracht werde. Ich würde es nicht gut heissen, wenn die Platte einfach in der Versenkung verschwinden würde.
 
@My-konos. Hast Du denn Jakob Ginzburg eine PM geschickt, damit er Bescheid weiss, was Sache ist und hier vielleicht einmal Stellung nehmen kann, wie die Sache weitergehen soll. Es ist immerhin ein reguläres Gewinnspiel und sollte auch vernünftig zu Ende gebracht werde. Ich würde es nicht gut heissen, wenn die Platte einfach in der Versenkung verschwinden würde.
Alles OK. Hatte mit ihm per Nachricht Kontakt. :)
 
Hoi, dann auch nochmal Danke an dieser Stelle!

Das fiel jetzt zufällig mit einer anderen Kaufentscheidung zu SSDs zusammen, so dass ich in meiner unendlichen Güte und Weisheit @My-konos das einmalige Angebot mache, ihm die SSD gegen Versandkosten zu schicken, wenn er sie denn WIRKLICH braucht... schick mir dann eine PN.
 
Meine bis heute noch nicht. Dann frühestens Montag wieder.
 
Update: ist angekommen, eingebaut und schon wieder halb voll...

Danke jedenfalls!
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein Qnap, damit ich die kleinen Dateien beschleunigen kann .
 
Oben Unten