News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde mich sehr über die AMD Grafikkarte freuen, wäre ein schönes Upgrade für meine aktuelle AMD. Vielen Dank 😊
 
Wäre meine Traumkarte. Nur ist ist zur Zeit ab € 1.100,- eindeutig zu teuer :):rolleyes:
 
Ich schau dich immer zusammen mit meinem Verlobten, und wir beiden finden dich sehr sympathisch und deine Videos sind super informativ ! ;)
 
Wie Praktisch. Meine 2070 Super hat den Geist aufgegeben :)
 
Hey Igor, danke dass du die Karte der Community weitergibst, top Aktion, nehme gerne teil.
 
Oh ja ich als Frührentner mit wenig Geld würde mir einen richtigen Ast Freuen über so einen tollen Gewinn, schaue deine YT VId. regelmäßig mach weiter so mein guter Igor.
 
Wenn man schon im Lotto nicht gewinnt, dann vielleicht hier.

Danke für deine Videos, sowie auch für diese Verlosung.

Bleibt alle gesund!

Liebe Grüße
 
Das Gewinnspiel kommt wie gerufen, da nehme ich gerne dran teil
 
Ach so eine schöne Grafikkarte, wäre schon was. Das ist das einzige was fehlt, für meine neue Maschine. 😆
Viel Glück an alle! 🍀
 
Bin auch dabei und viel Glück an alle! (y)
 
Hallo zusammen,
Ich gönne diese Karte jedem einzelnen hier!
Ich mir selber dummerweise auch :)

Danke nebst den grandiosen Inhalten und Videos für das Giveaway!

Viele Grüße
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel. Den anderen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg und vor allem Gesundheit!
 
Wäre schon ein netter Grafikschupser würde Perfekt in meinen PC passen.
Aber ich wünsche allen diese Klasse Grafikkarte im Rechner, aber mir etwas mehr :p.
Igor wieder Ehrenmann <3.
 
Ich würde sie auch gerne nehmen, ansonsten viel Glück für alle.
Vielen Dank an Igor für die vielen Informationen und Gewinnspiele.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten