News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für die Chance, würde mir die Zeit im Lockdown sicherlich versüssen!
 
Gestern im Video gehört das es ein neues Gewinnspiel geben wird und heute kann man teilnehmen, prima :).
 
Wäre eh meine Wunschkarte.

Schätze dich schon seit meiner Ausbildungszeit vor fast 20 Jahren.
Mach einfach so weiter!
 
Vielleicht schaffe ich so den schon lange geplanten Sprung zu Team Red ja doch noch! Danke für die Chance
 
Das wäre ein tolles Upgrade für meinen 7 Jahre alten Rechner.😁
 
Wäre das ideale Upgrade für meine 980 GTX TI. Danke für den Beitrag und diese Chance!
 
Bin dabei. Wäre eine super Grafikkarte für den neugebauten Pc, welcher noch keine enthält!
 
Ich verfolge Igor seit langem auf YT. Finde die Aktion mit der Verlosung prima. Ich kann die Karte sehr gut gebrauchen, gönne diese aber auch jedem anderen Mitstreiter der diese braucht :)
 
Huhu, ich versuche auch mal mein Glück^^
Auf diesem Weg auch ein Dankeschön für das Gewinnspiel und die vielen informativen Youtube-Videos
 
Bei der Arbeit die du dir damit gemacht hast, wäre es schön geil das Teil, sein Eigen nennen zu können
 
Das wär der erste Schritt zu meinem neuen PC.. wird nach 7 Jahren mal Zeit 😁
 
Folge immer auf Youtube, nun werde ich mir auch mal das Forum zur Gemüte führen xD
Und natürlich hoffe ich auch auf die GPU, gerade von AMD.
 
Ich versuche mal mein Glück :D
Meine Vega 64 hat sich leider verabschiedet und man kommt aktuell so schlecht an einer neuen Grafikkarte die eine fairen Preis hat ran. Ich würde mich also sehr freuen und sie würde in gute Hände kommen :). Viel Glück an alle und bleibt immer schön gesund.
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
XFX Radeon RX 6800 XT MERC 319 Giveaway Top👍
 
Das wäre einfach Hammer und würde diese Zeiten natürlich versüßen :love: Danke für deinen wundervollen Kontent, mach weiter so 🤩
 
Klasse sache so eine Verlosung in der Zeit wo es fast nichts zu kaufen gibt. Allen viel Glück
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten