News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Timing ist alles, meine Vega56 macht zicken gerade das wäre also perfekt :)
 
für mein 2700x wäre diese Karte ja fast schon eine verschwendung :D
 
Ist das sicher dass diese Karte existiert? Allen viel Glück, und mir natürlich auch.
 
Gern nehme ich diese kleine Chance war,
zur Umsetzung des nächsten Projekts,
für einen Freund!
 
Ja, ich will auch die Corona-Lockdown-Überwindungs Grafikkarte haben! :)
 
Brauchen wir heut wieder einen Test,
unser Igor macht den Rest.
Bringt er das Netzteil nun zum schwitzen,
sind es nicht nur so Lastspitzen.
Auch im teuren neuen Gehäuse,
misst man so mach Geräusche.
Nicht jeder Audiochip,
ist auch ein toller Hit.
Igor lässt uns das wissen,
bevor gekauft und rausgeschmissen.

Vielen Dank für die tiefgründigen Infos die man sonst nirgends findet.👍
Gruß
 
Super Kanal, mach weiter so! ich schaue jedes Video!
Liebe Grüße
 
Super Aktion von dir und XFX :)
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Okay
 
Ich wollte ja noch warten bis sie verfügbar ist. Aber geschenkt ist natürlich auch okay. Weiter so mit der super Arbeit!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten