News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann trage ich mich mal als Neuling im Forum hier ein.
Bin schon seid einem Jahr auf Igors Seite unterwegs und von den meisten Beiträgen begeistert.

Will seid 2 Monaten meinen Rechner auf besseren Stand bringen, bin aber nicht bereit (und auch nicht mit so viel Geld gesegnet) die aktuellen Preise zu bezahlen.

Würde die Karte also gern mitnehmen ;)
 
MEGA; Die Karte würde ich auch gerne nehmen!
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Das lass ich mir nicht entgehen!!
 
Top Idee! Würde auch gerne meine GTX 780 in Rente gehen lassen
 
An alle viel Glück und viel Spaß beim Zocken.
 
Immer eine Gute Sache.
Bei deinen Gewinnspielen hab cih immer großes Vertrauen.
Bei den ganzen Anderen Youtubern wird man nach Teilnahme nur mit Spam E-Mail´s Bombardiert.
Tolle Videos und immer weiter so <3
 
Super Sache!
Wenn ich jetzt noch gewinne, ist es noch besser :)
Keep up the good work!
 
Das Staubwischen der XFX RX 6800 XT übernehme ich gerne 😉
 
Klasse sache da bin ich doch gerne dabei
 
Wenn man sie zu einem vernünftigen Preis kaufen könnte, hätte ich sie schon, aber so nehme ich sie natürlich auch
 
Tach! Hab die Gelegenheit genutzt und bin neu hier :).
 
Hallo Igor super Videos! Als reiner YT Nutzer danke ich dir für die Möglichkeit hier auch mit zu machen.
Bleibt alle gesund!
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Das wäre ein super verspätetes Weihnachtsgeschenk 😍 ich würde mich freuen!
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Wenn's hinten juckt und vorne beißt, trink Klosterfrau Melissengeist.
 
Moin Moin Top das es Leute wie dich gibt und uns Nerds mit Infos versorgst mach bitte weiter so.(y) Bleib Gesund
 
Wieder mal eine mega Aktion von Igor und dem ganzen Team. (y)
 
Probieren wir es mal wieder. Viel Glück allen:giggle:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten