News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HI Igor,

super Sache, dass du deiner Community so unter die Arme greifst und wir die Chance haben an so ein Einhorn ranzukommen. Zumindest ohne den Preis von 2 davon zu bezahlen.

Viel Glück an alle 😁
 
Ich bräuchte dringend die Ablösung für die Gtx970 😵😬

Hiermit schmeiße ich mein Loos in den Topf und drücke allen die Daumen 🤖👾
 
Da werde ich mal mein Glück versuchen, dann könnte meine GTX970 in Rente. 🍀🍀🍀
 
Danke für das Gewinnspiel , auch wenn die Chancen sehr niedrig sind , ich drücke allen Teilnehmern die Daumen (und mir natürlich auch,.. vll sogar ein wenig mehr als den anderen 😄)
 
Da hat man Hier ja noch ne größere Chance eine zu gewinnen, als eine zu kaufen :unsure::LOL:
 
Ich bin zwar nicht der erste, aber bestimmt auch nicht der letzte.:ROFLMAO:

Schau mal Igor, so viele Antworten in dieser kurzen Zeit. Ist eben eine gute Morgenlektüre.
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Boar hoffentlich gewinne ich diese Karte.Ich bin die ganze Zeit auf meiner alten gtx770 und es gibt sonst nur viel zu hohe Preise für die Grakas die Interessieren
 
Schönes Sache, nieder der GPU Verknappung
 
Ohh, meine AMD-CPU sehnt sich nach netter Begleitung. Das wäre was. Vielen Dank für das Giveaway.
 
Eine tolle Aktion, mein Flugsimulator würde sich sehr freuen. Wünsche allen viel Erfolg bei der Teilnahme (y)
 
Guten Morgen und ebenfalls viel Erfolg ^^
 
Drücke euch allen den Daumen. Hoffentlich gewinnt einer, der es nötig hat.
 
Da bin ich gern im Lostopf, danke für die Gelegenheit.
 
,,irgendwas schreiben" hehe, laut Anzeige bin ich Mitglied und kein Neuling mehr😉
 
Man kann es ja mal versuchen, auch wenns unwahrscheinlich ist :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten