News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klasse Aktion. Finde es super wie du und deine Partner die Community in dieser schwierigen Zeit unterstützen. Danke Igor!
 
Guten Morgen Community, würde mich gerne als neuer Besitzer zur Verfügung stellen ;)
 
Also wenn du so in Grafikkarten schwimmst Igor würde ich dir die eine hier abnehmen ;).

EDIT: Ach so ... die 6800XT würde eine passiv gekühlte XFX Radeon HD5450 ersetzen. Nicht zu verwechseln mit der aktuelleren RX 5000 Reihe ;). Die ich momentan als Ersatz nutzen muss in einem System mit Ryzen 5 3600 und 16GB 3200er RAM :cry:.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich will diese Karte ... Das wetter hier ist blöd... Und du bist Schön Toll Bekloppt 😂 gruß von einen fast nur Youtube fan 🙌würde mich natürlich freuen die zu bekommen 🙌
 
halluuuuh vielen vielen vielen dank für all deine harte arbeit~ und natürlich auch vielen dank für dein giveaway~
eine karte die wunderbar meine langsam alt werdende 1080 ablösen könnte also wieso nicht mit machen~
viele lieeebevolle grüße~
 
Bester Mann unser Igor, Ehre das er sowas veranstaltet! :) Viel Glück an alle!
 
"Ende der Verlosung ist ende des Lockdowns" :D bestes Zitat aus dem Video! Danke für die tolle Verlosung und viel Glück an alle.
 
Guten Morgen.

Das ist ja mal eine schöne Aktion von dir und XFX!

Mir würde das Gerät tatsächlich auch sehr munden. Wünsche allen anderen viel Glück.

Merci und Beste Grüße
 
Versuch macht Klug oder so.

Würde meine 1080 wirklich gerne gegen ein rotes Monster von AMD austauschen und damit einen komplett roten Build vervollständigen :D
 
Igor, echt stark, dass Du solche Giveaways machst! Grüsse und viel Glück an alle aus der Schweiz!
 
Eine 6800xt viel Glüvk jeden. Diese Graka ist nur der Hammer 😍
 
Ich finde ja persönlich, dass XFX mit die schönsten Grafikkarten macht.
Von daher würde ich die sehr gerne von Igors staubigen Lager abstauben :p
 
Ich brauch definitiv eine neue Graka. Meine GTX 1060 reicht leider nicht mehr aus. Danke für die Möglichkeit Igor. Gruß an alle. Bleibt gesund Kinners.
 
NICHT erster, würde mich trotzdem freuen :D
 
Lets go, vielleicht wird ja meine GTX 560 abgelöst:ROFLMAO:
 
Das wäre nett habe nämlich gerade meine rtx 3080 an meinen bruder weitergegeben und die 980Ti die ich noch habe naja deren Tage sind nunmal gezählt (in manchen games) :D
 
Ein Upgrade von meiner gtx970 wäre ja schon angebracht 😁
 
Vielen Dank igor und XFX für die Möglichkeit, drücke jedem hier die Daumen.
Vielleicht gibt es noch mehr das nicht mehr bei dir im Keller staub ansetzt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten