News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Igor mega Aktion, gegen die Scalper, für die Zocker und Miner eine gute Sache!
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Mega geile Aktion :D
 
Ich komm mir ja schon ein wenig schmutzig vor hier immer nur für die Gewinnspiele zu schreiben, aber ich bin halt ein Lurker.
 
Die brauche ich um von meiner alten 1070 loszukommen...
 
177 Seiten im Thread, trotzdem höhere Chance die Karte zu bekommen als auf dem aktuellen Markt :D
 
Super Aktion.
Würde mich auch freuen :)
Die Überlastung meiner alten R9 380 entspricht eindeutig nicht mehr dem GKSG*




*Grafikkarten-Schutzgesetz
 
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread um eine Chance auf die 6800 XT zu haben.😃 Allen anderen auch viel Glück!;)
 
Hallöchen, die RX 6800 xt würde ich sehr gerne gewinnen. Mir ist am 25.12. meine alte GTX 980 ti in die Knie gegangen. Es war die OC G1 von Gigabyte... Als Nachruf, sie hat's gerade noch geschafft mich durch einen Playthrough von Cyberpunk zu bringen und ist danach abgeraucht.
Danke für diese tolle Aktion, bin beim Recherchieren von GraKas auf dich gestoßen. Danke Igor!
 

Anhänge

  • IMG_20201224_225739.jpg
    IMG_20201224_225739.jpg
    3,5 MB · Aufrufe : 5
Dann werfe ich mal mein Los in den Topf :)
Danke für das Gewinnspiel und allen viel Glück.
 
Und so werden aus Lurkern dann Member.... :D Auf geht's. ;)
 
was solls, versuchen kann mans - wo bei die Chance natürlich mit jedem Teilnehmer weiter sinkt :-(
 
Hallo!
Beim letzten Mal hat ja nun nicht geklappt, :eek: aber vieleicht hab ich ja diesmal mehr Glück.
;)
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Klasse da bin ich dabei 😁
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten