News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann versuchen wir mal unser Glück - vielen Dank Igor und XFX für das Gewinnspiel!
 
So blicke ich durch die dürren Felder, jüngst, die Hoffnung groß war.
Frohlockend erwartet man einst Früchte, deren Farben klar, der Auflösung hoch, deren Bildwiederholrate spielbar, deren Lichteffekte in echtzeit berechnet sind.
Nur die wenigen Glücklichen erheilten diesen Segen, meist sieht der Gamer nur Zurschaustellungen seiner Begierde.
Lasset alles menschliche zurück, saget eurem Gott ab, so begebt ihr euch in die zwielichtigen Gefielde der Scalper. Um zu stillen Eure Lust, so zahlet ihr mehr all nur die UVP, gar mir Eurer Seele.
Doch wenn die Not am größten, das Overclocking am Limit, die FPS gleich eines Filmes, erhellt ein Licht den Horrizont.
Ein Segen, gegeben von einer Hand gleich eines Heiligen.

Ein 6800XT Giveaway von Igor
 
Ich werde dann auch mitmachen :) Evtl. trifft mich ja doch mal irgendwann das Glück.
 
Meine Radeon vii mit ghetto mod würde sich freuen in den ruhe stand zu gehen :D
 
Ich würde mich sehr darüber freuen und drücke mir einfach mal die Daumen. :)
 
Wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
 
Ich wünsche allen viel Glück beim Giveaway!
 
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt."
Würde auf jedenfall gut zu meineer 3900x passen😜(y)
 
gestern 1x lang & 3x kurz beep die R9 290X ist am Ende.
Das wär mal was etwas zu gewinnen! ;)
mfg
 
Die Konkurrenz ist groß, holla die Waldfee, aber wer nicht wagt der gewinnt auch nicht.

Danke Igor für all deine Mühe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten