News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich warte jetzt seit knapp 4 Monaten darauf, eine neue Grafikkarte anzuschaffen.
Da das wohl auch in naher Zukunft nichts wird, versuch' ich hier mal mein Glück.
 
Hallo zusammen,

würd mein Glück auch gerne hier probieren, danke für die Chance.

LG
shiva
 
Mahlzeit zusammen!
 
Hallo Igor,
schöne Aktion zu diesen Zeiten.
Da ich um die Ecke wohne, kann ich das gute Stück auch gern abholen kommen :)

Vielen Dank für deine kritischen Tests und bis zum nächsten Video
 
Einfach unglaublich manch anderer würde sie für teuer Geld verkaufen und er schenkt sie an die Community was für ein Ehrenmann :).
Und jetzt viel Glück an alle und natürlich auch an mich!(y):)
 
Ich versuche es auch, ist jetzt das 2. Gewinnspiel. Habe noch nie etwas gewonnen und mal sehen, jetzt gleich 2 gleichzeitig, 1x AMD hier und das andere ist Nvidia... Coole Aktion! Eine Karte die bei Gamern landet und nicht bei Minern... bzw. mit dem anderen Gewinnspiel sogar 2 :) Ja die Karte ist wohl neben den Red Devil etc. eines der schwersten Kaliber :) Weiß noch die 3 steht für Triple-Fan (oder 3 Slots?!) die 9 für 90mm Lüfter... die 1 da gabs damals ein lautes Geräusch aber vermute 100% Leistung?

Danke Igor!
 
Wäre echt ein ganz geiles, verpätetes Weihnachtsgeschenk der besonderen Art. :D

THX
 
Bei mir sollte meine GTX970, und alle anderen Komponenten auch, eigentlich in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Jetzt muss der Rechner noch weiter schwitzen 😰 und, sowie es aktuell aussieht, vielleicht noch eine weile durchhalten. Hier hoffe ich meine Chance etwas verbessern zu können. 🥳
 
Hallo Igor,
das erste Video von dir, welches ich mir angeschaut habe, war die Sennheiser GSP 600 Review. Das war vor ca. 2 Jahren.
Das hier ist nun mein erster Post :).

Grüße Jonatan
 
Habe noch nie so wirklich was gewonnen... wäre ja mal ganz nett! 😃
 
ich hätte gerne die karte da ich gerade mein erstes gaming setup zusammen stelle und die preise in letzter zeit doch ein bissl geschtigen sind :)
 
Einen Versuch ist es wert, zu verlieren hat man nichts.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten