Wie wird man Redakteur und "erbt" eine Webseite? Über penetrante Beharrlichkeit, etwas Egoismus, viel zu viel Social Media und diverse Zufälle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und beim 2. Versuch für
Auf ine Oies
 
Bin gespannt auf Dein Feedback. Vielleicht nen Artikel. In meinem Rahmen war das noch nie so erforderlich, weil Luft immer genügt hat.

Aber der Blick über den Tellerrand erweitert meinen Horizont.
Unter Umständen fasse ich die Odyssee mit meinem 5800X3D mal in nem Post zusammen. Vorausgesetzt, die endet mit der AiO 😬
 
Eine wunderschöne Zeitreise der Artikel Igor;)(y), gern auch mehr davon in zeitlichen Abständen. Ich hab mir auch die alten verlinkten Orginal Artikel durchgelesen.Sehr amüsant.
Lesen tue ich hier schon lange mit nur das Schreiben ist nicht so meins, bin nicht so der Schreiberling....

doch hat mich der eine oder andere Komentar hier jetzt doch getriggert mich bei Euch anzumelden. Ich will da auch nicht weiter drauf eingehn um wen es hier geht. Nur eines, lieber Igor, es ist eine Wohltat ab und zu noch im Netz normale Komentare zu lesen. Erhalte Dir das und lass Dir nicht das Wort verbieten. Ich denk manchmal auch die Welt ist völlig verrückt geworden um mich. Vielleicht bin ich auch schwul, nur tröte ich das nicht jedem ins Gesicht...
 
So, ich habe, gegen meine sonstigen Gepflogenheiten, doch mal etwas aufgeräumt. Das hätte ich mir zwar eigentlich gern erspart, aber da es jetzt schon wieder von vorn losging, musste das mal sein. Sonst locken wir ggf. auch noch die falschen Leute an und das braucht dann wirklich keiner. Zum Triggern gehören immer mindestens zwei, nämlich einer der triggert und einer, der sich triggern lässt. Sandkasten-Argumente, wie "Der hat ja angefangen" ziehen da nicht. Es wird ja keiner gezwungen einzusteigen und die Meldefunktion findet Ihr ja sonst auch immer gleich.

Es gibt Forenregeln, gegen die auch ich verstoßen habe, bzw. mich dazu provozieren und hinreißen ließ. Es ist ein Hardwareforum, nichts anderes. Deshalb habe ich alle Dinge gelöscht, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Entweder, wir schaffen es, hier beim Thema zu bleiben, oder wir lassen es. Gesteht anderen einfach zu, was ihr selbt auch einfordert. Dann klappts auch mit dem Miteinander.
 
Ich werd grad wieder an die Zeiten mit Ben, Kai und Gerald erinnert... lustige Treffen in Hannover inklusive... leider ist der Kontakt zu den 3 irgendwie abgerissen... wobei Kai zu meinem 40sten den Kameramann beim Paintball gemacht hat :D
 
Kai macht PR bei Schenker, wir haben noch ab und zu Kontakt. Gerald war zuletzt bei LG, aber da ist leider der Kontakt abgerissen und Ben ist bei heise, den hatte ich mal im Chat und am Telefon. Ist aber auch schon wieder etwas her...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten