Frage Was zockt ihr gerade?

Alexander Brose

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
Sep 5, 2019
Beiträge
819
Bewertungspunkte
574
Punkte
94
Standort
Nordhessen
Moin!

Da ein solcher Thread hier im Forum scheinbar noch gar nicht existiert, will ich ihn kurzerhand mal ins Leben rufen...

Was zockt ihr gerade? Vielleicht könnt ihr ja auch ein paar Fragen dazu beantworten... Habt ihr eine Perle oder einen Geheimtipp gefunden? Um welches Genre handelt es sich? Um was geht es? Könnt ihr das Spiel empfehlen? Wie würdet ihr das Spiel bewerten auf einer Skala von 1 (Schrott) bis 10 (Super)?


Ich habe als letztes A Plague Tale: Innocence durchgespielt und war davon total begeistert, habe sogar ein kleines Review dazu verfasst. Dem Spiel würde ich 9/10 Punkte geben.




Aktuell bin ich mit Final Fantasy XV (war neulich im Sale)
3346

und The Witcher 3 (die Netflix Serie hat mich daran erinnert, dass ich es endlich mal abschließen sollte :LOL: )
3347

beschäftigt. Zu Final Fantasy kann ich nach ca. 5h Spielzeit noch nicht so viel sagen, aber The Witcher 3 ist definitiv ein MUSS für jeden Fan des Genres und vllt. sogar darüber hinaus.


Der pile of shame ist aber gigantisch und auch Schwergewichte wie Red Dead 2 sind noch installiert und warten geduldig auf die Vollendung... wie sieht es bei euch aus?


Grüße!
 
:p

>52% über alle techtrees bis X
Nicht schlecht.... Ich bin da nicht so gut...

gPszhly.png
 
nachdem ich gerade scouts durchsterbe für die feldmods, bist du weit besser im recent als ich^^

bin eher der dreieck oder ins gesicht typ (5H) ^^
 
nachdem ich gerade scouts durchsterbe für die feldmods, bist du weit besser im recent als ich^^

bin eher der dreieck oder ins gesicht typ (5H) ^^
Was meinst mit recent? Feldmods? Was soll der Rest mir sagen? Ich bin der Typ, welcher in einer fernen Ecke sitzt, dich beobachtet und dann abschießt... :D
 
recent ist auch bin deinem Screenshot erklärt^^ (1000 battles; manche nehmen aber auch 30 Tage)

Feldmods = Feldmodifikationen

scouts = Leichte Panzer

bist also auch von der Dreiecksfraktion (Jagdpanzer haben ein Dreieck als Symbol im Spiel, egal ob Techtree, Garage oder Minimap)

Type 5H(eavy) hast auf Stufe 10 sicher schon mal gesehen^^
 
Was meinst mit recent? Feldmods? Was soll der Rest mir sagen? Ich bin der Typ, welcher in einer fernen Ecke sitzt, dich beobachtet und dann abschießt... :D
Also Praktisch ein "Sniper"

Not Bad ! Diablo 4 habe ich (noch) nicht.

Der Pfeil & Bogen sind das beste an Crysis 3:


crysis3_2023_06_06_20zre1x.png
 
Also Praktisch ein "Sniper"

Not Bad ! Diablo 4 habe ich (noch) nicht.

Der Pfeil & Bogen sind das beste an Crysis 3:


crysis3_2023_06_06_20zre1x.png
Eher die Quadratfraktion. ;) Feldmods, ja dauert bei mir noch ne Weile. Der vorherige Tank hatte alle, dann der nächste, weil der war eigentlich nicht so gut. Nun besser, aber dauert halt. Gerade mal die Crew alle auf 7....
 
ah n artillerist.

ist aber immer wieder zum heulen, wenn man als Scout nach 47 secs (von 15minuten max) in einen FV4005 schaut, als instant tot den Rest des Spiels zuschauen kann, und den XP nach immer noch 9. von 15 Spielern ist......
 
ah n artillerist.

ist aber immer wieder zum heulen, wenn man als Scout nach 47 secs (von 15minuten max) in einen FV4005 schaut, als instant tot den Rest des Spiels zuschauen kann, und den XP nach immer noch 9. von 15 Spielern ist......
Dann musst du besser spielen, immer diese Blinden... LoL

Ja meine Person spielt Arty und zwar nur Arty.
 
ich brauch halt entweder Panzerung, oder die Wumme vom FV (so +- ).

Einer meiner besten Jagdpanzer ist zB der AT-15. Macht kaum Schaden pro Schuss, schießt aber schnell und ist fast unkaputtbar. WN8 von 2500
In der WN8 Wertung (=Wert des Spielers auf diesem Panzer) soll 1000 der Durchschnitt sein, das wird auch immer wieder angepasst.

Am Jagd E-100, der mit zielen durchaus zerstörbar ist und mit einem Treffer einen schweren Panzer um 40% seiner HP erleichtern kann, sinds nach 3000 Gefechten auch 2200.

Am T-100 LT hingegen (Russen-Scout) sinds 940 WN8....

Einfach nicht meins^^.


Das mit nur Arty würd ich nicht so laut sagen; Anti-Arty Flames/Shit Storms sind nicht weit. (Mir isses wurscht, hab auch alle X-Artys)
 
Gestern mal wieder BF1 gespielt, unvergleichlich die Grafik und das Feeling gegen alles was danach gekommen ist.
 
ich zocke grad mit etlichen Bekannten und einigen Kids aus dem Dunstkreis Vault Hunters - eine recht komplexe Minecraft Mod


macht unglaublich Spaß, auf nem privaten Server gleich noch mal mehr....
 
ich brauch halt entweder Panzerung, oder die Wumme vom FV (so +- ).

Einer meiner besten Jagdpanzer ist zB der AT-15. Macht kaum Schaden pro Schuss, schießt aber schnell und ist fast unkaputtbar. WN8 von 2500
In der WN8 Wertung (=Wert des Spielers auf diesem Panzer) soll 1000 der Durchschnitt sein, das wird auch immer wieder angepasst.

Am Jagd E-100, der mit zielen durchaus zerstörbar ist und mit einem Treffer einen schweren Panzer um 40% seiner HP erleichtern kann, sinds nach 3000 Gefechten auch 2200.

Am T-100 LT hingegen (Russen-Scout) sinds 940 WN8....

Einfach nicht meins^^.


Das mit nur Arty würd ich nicht so laut sagen; Anti-Arty Flames/Shit Storms sind nicht weit. (Mir isses wurscht, hab auch alle X-Artys)

Ja das mit dem Flames kenn ich. Aber mir egal, Arty gab es schon immer, von daher...
 
Nachdem mir Diablo 4 durch die ganze herum nurferei die Lust vergangen ist habe ich Sons of the Forest angefangen und bin von der Detailverliebtheit hin und weg.

1000004680.jpg1000004679.jpg1000004678.jpg
 
Immer nur Cyberpunk, wenn mal eine Stunde Zeit ist. Grafisch top, nicht mehr so viele bugs wie am Anfang, aber immer noch einige. Schwebende NPCs sind keine Seltenheit. Macht trotz eher mauer, zerklüfteter Story noch Spaß. Nicht zuletzt, weil man die Fähigkeiten der Grafikkarte so selten ausreizen kann. 200 fps sind öde, wenn die Grafik zu simpel ist.
Hogwarts gäbe noch viel her, warum bringen die keine DLCs raus? Genug Kohle verdient bis zum nächsten Teil?
 
Seit Ewigkeiten im PC Release von Dungeon Travelers 2(-2) versunken, sofern es hier noch Freunde der Tile-Basierten Dungeon Crawler gibt.

Hoffe, dass ich zum Remnant 2 release damit abschließen kann.
 
Oben Unten