Kellerklausi
Mitglied
- Mitglied seit
- Sep 10, 2018
- Beiträge
- 37
- Bewertungspunkte
- 3
- Punkte
- 7
Hallo und danke schon mal für die Antworten!
Ich habe natürlich zuerst MSI angeschrieben, die haben mich auf den Händler verwiesen, da alles über den Händler abgewickelt werden muss.
Also habe ich den Händler angeschrieben, der mir geantwortet hat sie können es gerne prüfen ob repariert werden kann, hier muss ich aber mit unbekannten Kosten rechnen.
Was mir jetzt neu war, das MSI 3 Jahre garantie gibt. Da bin ich ja noch sauber drinnen, also muss ich mich wohl nochmal an den Händler wenden mit der bitte das direkt an MSI zu schicken im Rahmen der Garantie.
Ich habe natürlich zuerst MSI angeschrieben, die haben mich auf den Händler verwiesen, da alles über den Händler abgewickelt werden muss.
Also habe ich den Händler angeschrieben, der mir geantwortet hat sie können es gerne prüfen ob repariert werden kann, hier muss ich aber mit unbekannten Kosten rechnen.
Was mir jetzt neu war, das MSI 3 Jahre garantie gibt. Da bin ich ja noch sauber drinnen, also muss ich mich wohl nochmal an den Händler wenden mit der bitte das direkt an MSI zu schicken im Rahmen der Garantie.