Bench Sammelthread: Unigine Superposition

Bisschen getunt.

1689350029816.png

1689350069971.png
 
Nee, läuft absolut flüssig. Wie gesagt, an den gleich niedrigen min. fps wie bei den schwächeren Karten siehst du schon, dass er die fps bei irgendeinen Szenenwechsel oder beim Start erfasst hat.
Ja, das ist aber die Sicht des PC bzw. der Engine.
Was der Monitor Wiedergibt ist noch mal was ganz anderes.
Große FPS Spannen bedeuten auch ein unruhiges Bild.

Wenn du keine 200Hz hast ist das m.M. to much, es sei den dir geht es um die reine Zahlen.

Gewinnen bedeutet immer es gibt mehrere Verlierer.
 
Und bisschen getunt mit der einzig wahren Auflösung.

1689350958189.png
 
@Tronado
189,90 FPS Limit Einstellen und staunen!

Aber nur, wenn dein Monitor auch 190Hz kann.
 
Eher nicht, die "Ruckler" bei Cyberpunk von 120 runter auf unterhalb 60 fps sind auch keine, bemerkt man nicht.
 
Achso, ja, mache ich ja auch beim Spielen, 60-90 fps in UHD und die Karte erreicht kaum die 60°C bei knapp unter 300W, geht aber nicht in jedem Spiel.
 
ying-yang.bmp
 
Müssten blau und rot sein die Flächen.
 
Müssten blau und rot sein die Flächen.
Die Regenbogen Farben gibt es nur Dank der Sonne.
Aber ich würde mich jetzt nicht freiwillig Stunden lang ihr aussetzen.
UV-A,B,C sind zwar wichtig aber nicht in Großen Dosen für den Menschlichen Körper geeignet. ;)
 
Spiele auch mal wieder ein wenig mit.
PPT-Limit 253Watt was TBP um 295Watt sind.
Dose max 460Watt.
unknown_2023.07.14-19.02.png
 
We keep the Stone to roll...
The Core of the Wolrd is just BiCycling in the middle...
There are much Moons Outside there.

Wir nennen es "Medium"

€dit: 2sigma (+/-)
 
@Casi030
Das kann sich nicht nur sehen lassen, das ist Spitze in der GPU Klasse!

Ich hebe mal das Level von unten an:



Superposition_Benchmark_v1.0_16522_1689681235.png

Sound läuft dabei auch über HDMI 2.1 ohne Stotterer. :)
 
Oben Unten