Bench Sammelthread: Unigine Superposition

Wirres zeug, was willst du sagen? Nutzt du einen TV?
 
Und was hat das mit Superposition zu tun?
 
@Tronado
Ich versichere dir, das du nichts Falsch gemacht hast.

Meine Wenigkeit Kritisiert keine Individuen, sondern falsche Aussagen der Massen.
Bzw. der Führer.
 
Wenn du dich klar äußern würdest könntest du viel CO2 sparen
 
Energiesparen ist angesagt, mit 360W PL.


1678824222658.png
 
ok, also mehr Pixel & Sound über das selbe Kabel ?

Superposition_Benchmark_v1.0_4023_1678828230.png
 
Sound separat, Displayport fürs Bild, wie es sich gehört.
 
Wer HDMI benötigt hat sich vergriffen und aus Versehen ein TV gekauft. Oder weil er immer den Größten haben muss. :)
 
Wer HDMI benötigt hat sich vergriffen und aus Versehen ein TV gekauft. Oder weil er immer den Größten haben muss. :)
Ja du hast recht.
Aber dann Ignorierst du ja indirekt die Konsolen Spiele Entwickler. (DirectX 12 Ultimate)
Was sollen die dann sagen, nur weil die Konsolen keinen DP hat ?
 
Mir egal, will nicht vor einem 43" sitzen in 70cm Abstand.
 
Mir egal, will nicht vor einem 43" sitzen in 70cm Abstand.
i.O. bei mir sind es 200cm, also doch deutlich weiter weg.
Ich muss auch die Skalierung erhöhen mit UHD, damit ich nicht 16cm vor den TV stehen muss um zu lesen.
 
So dann will ich auch mal wieder:

Superposition_Benchmark_v1.0_11398_1689346606.png
CPU @ Out of the Box
GPU @ 284W PPT1 (Silent Bios)
485W Peak an der Steckdose (230V~).
 
1689347978683.png
 
@Tronado
Sag mal läuft das auch geschmeidig? Das kann ich mir Irgendwie nicht vorstellen.
Der Grund dafür sehe ich in den % Abständen zwischen min. Avg. & Max. FPS.
 
Dochdoch, absolut flüssig, ist sicher nur ein Anzeigefehler beim Szenenwechsel, siehst du auch oben bei den 4080 und 7900XTX hast du fast die gleichen min fps.
 
Dochdoch, absolut flüssig, ist sicher nur ein Anzeigefehler beim Szenenwechsel, siehst du auch oben bei den 4080 und 7900XTX hast du genau die gleichen min fps.
ok, ich meinte auch nicht Laufen in dem Sinne, sondern wie es dir dein Monitor Wiedergibt.

Du kannst ja mal Probieren ein FPS Limit zu setzten und schauen ob es dann Besser wird.
Dabei wirst du vermutlich sehr viel weniger aus der Steckdose brauchen. :)
 
Nee, läuft absolut flüssig. Wie gesagt, an den gleich niedrigen min. fps wie bei den schwächeren Karten siehst du schon, dass er die fps bei irgendeinen Szenenwechsel oder beim Start erfasst hat. Und gleich siehst du, dass die mehr-min.-fps nicht zu den max. fps passen. kannte ich aber schon, eine 3070 hatte ca. die selben min. fps wie meine 3090 damals, stimmt also nicht ganz die Anzeige.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten