Bench Sammelthread: Cinebench R23.200

die ram hersteller sind schuld mit ihren expo und xmp gedöns, ich habe auch g.skill 6400 aber selbst mit dem xmp lief es nicht erst auf 6200 aber wer will das
 
Hej watn das dreckSau😂 bisschen aufgeräumter wäre gut.

Ne ich hab die beleuchtung des Cases zu 98% ausgeschaltet. War halt dabei in jeder farba bling bling und was weiß ich🥵.

Aber je nach farbe ist es schick hier neutral in weiß, wirkt aber auf dem foto anders…

A1B3D0CA-4275-4649-97C2-44AA429AAFF8.jpeg

Oder Orange🥰

79FD75C9-A78C-4FF0-989D-906EEF6CF00D.jpeg

Die anderen mag ich auch nicht. Die vorderen Streifen sieht man hier halt nicht. Tastatur und maus null rgb nichts.

80 Ja kommt net hin nein🥹. Aber fast ;)
 
was ist denn das für eine komische kiste wo verschwinden die ganzen kabel hin
drecksau?? whaaat
 
haha 🥹 hab jetzt gut gelacht danke. Na Kabel management ich weiß davon hat man vor 30 jahren nicht viel gehalten.
 
hör mir auf mit kabel management
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Naja ich habe nur 1 nvme ssd. stock kühler. kein extra. So viele kabel sind das nicht. bei mordernen Gehäusen muss man es schon fast absichtlich machen, dass man die Kabel übermäßig sieht.

nur bei den 2 gehäuselüftern habe ich sie rundum verlegt und eingeklemmt. Aber sonst? Keine große Sache. :)
 
ja mag wohl sein wenn du nur eine m.2 ssd hast
aber die stromkabel fürs board und die graka sind recht fett und unhandlich, naja was solls brauch kein schönheitspreis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Bisschen viel off topic im CB R23 thread.

Mach selber einen auf: Weiße Gehäuse mit schwarzen Einbauten. :D
 
Hallo miteinander o/
sind die Werte noch in Ordnung, Temperatur etc ? mir kommt vor dass seit dem ich mit einem Microsoft Mitarbeiter eine remote Sitzung hatte und der mir ein paar Windows Inhalte runtergeladen hat, mein PC wärmer wird als zuvor.
Wenn ich den PC starte und ins BIOS gehe und dort ein paar Minuten verweile, habe ich fast 40 grad Celsius, vor der remote sitzung hatte ich 30-34 grad im BIOS.
auch dreht der PC voll auf wenn man ins Windows bootet, was vor der remote Sitzung auch nicht so laut war :D
aber meine Frage bezieht sich ja auf die Benchmark Temperaturen ob die Roten zahlen noch im guten Bereich sind oder ich anfangen soll das Problem zu finden.
R23.png
 
Oben Unten