News Ryzen 2700X und die Radeon VII bekommen eine Anniversary Edition zum fünfzigsten Jubiläum von AMD

Paul Stanik

Veteran
Mitglied seit
Nov 29, 2018
Beiträge
227
Bewertungspunkte
33
Punkte
27
AMD-50-logo.jpg


Paul Stanik submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Ich fände es schade, wenn es nur eine Laser behandelte CPU werden würde. Ein 2750X hätte da mehr aufsehen erregt, mit etwas mehr Takt. Damit stirbt der Traum der VII mit mehr Performarnce oder gar mehr Shadern. -> Sie wird Rot und unterschrieben sein = fertig. :cry: Meine VII macht mit UV eine gute Figur. Ob ich da jetzt nochmal 800€ rannhäng für ein rotes Sammlerstück mit vielleicht schlechterer Leistung?!
 
Mich interessiert eigentlich nur was am 7. Juli kommt. Irgendwelches Anniversary-Gedöns, mit oder ohne "Unterschrift", kann mich da nicht locken.
 
Nee VII im Vollausbau, würde mich auch reizen. Am besten gleich mit einem gescheiten Wasserkühler. Nicht so ein sämtliches AIO geraffel.
 
Hab mal sämtliche Shops durchgesehen...nichts!
 
über google habe ich einen Link gefunden, welche mich direkt zur Alternate vorbestellung weiter geleitet hat. So findet man ihn noch nicht auf der Seite.

Also habe ich den 2700X Gold Edition für 369Euro vorbestellt.

Ich habe aber noch keine Bestätigungs Mail erhalten.

Edit: Scheint nicht geklappt zu haben, da ich ein Angebot gemailt bekommen habe (was bei Versandt ausserhalb DE für Alternate üblich ist), welches vom Preis und der Beschreibung einem ganz normalen 2700X zu zu schreiben wäre.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ok. Wäre ja doof?
 
Also es richt aber sehr stark danach, dass es er heute Bestellbar wird. Ich habe zwar heute Nachmittag einiges zu erledigen, bin aber zuversichtlich, dass bis Heute abend etwas möglich sein wird.
 
Also mein Angebot soll tatsächlich die Gold Edition sein. Der Preis ist ohne TVA(MwST), mit dieser Stimmt der Preis wieder. Habe das Angebot bestätigt und warte jetzt auf die Finale Rechnung.

Edit:
Alternate hat mittlerweile auch eine LU Seite, was mir die Sache einfacher macht. Die DE Bestellung wurde storniert und eine neue über die LU Seite aufgegeben und bezahlt. Laut Alternate Mitarbeiter am Telefon würde die CPU noch heute raus gehen... bin gespannt.

Anmerkung, auch hier war die CPU nicht auf der normalen Shopseite zu finden, nur über einen Umweg, Google Hilft, kam ich auf die Artikel Seite und konnte Bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Mitlerweile auch etwas günstiger bei Mindfactory zu bekommen.
 
An sich etwas schade, dass AMD nichts wirklich offizielles auf ihre Seite packt. Es ist doch alles immer sehr mühsig zu suchen, welche Hersteller etwas machen. Angeblich soll es auch eine XFX 590 mit 1600´er Takt geben... Mich würde ja mal der Preis der Radeon VII interessieren.
 
Ich wüsste gerne wo es die rote R7 überhaupt gibt und ob da wirklich alles gleich ist (bis auf die Farbe).
 
Nice?
 
Warum nicht. Was Intel kann, darf AMD ebenfalls?‍♂️Und das mit Unterschrift??
 
Oben Unten