Frage RX 5700 XT THICC2 dumm gelaufen.Wer kann helfen???

Zupfe

Mitglied
Mitglied seit
Aug 28, 2019
Beiträge
72
Bewertungspunkte
7
Punkte
8
1 mal im Jahr nehme ich meinen Rechner auseinander um alles zureinigen,dabei nehme ich auch die Grafikkarte komplett auseinander.
Jetzt zum Dilemma.Es wurde spät und ich musste zur Spätschicht,die Schrauben lagen neben der Tastatur und meine Haushälterin hatte nichts besseres zu tun als mit dem Staubsauger alle Schrauben aufzusaugen.Abends mein Schock ,fragte nach und schaute im Müllcontainer da der Beutel im Müll gelandet ist.Container leer wurde abgeholt.
Naja nun sitze ich hier seid 14 Tagen und habe versucht über den Support von XFX neue Schrauben oder eine Adresse zu bekommen, von wo ich Erstaz beziehen kann.
Antwort des Supports :Wir Verkaufen keine Schrauben und sollte es mal bei Ebay versuchen ,Punkt Ticket geschlossen.Keine Adresse wo die Karte Prodoziert wird nix.soviel zum Support von XFX 6-.
Ich habe gegoogelt ohne Erfolg da ich auch nichtmal die Maße oder Bezeichungen der Schrauben kenne.
Tja vielleicht kann mir einer von euch sagen welche Maße und Länge die Schrauben haben und kaufen kann,oder hat wer paar rumliegen die ich natürlich bezahle.
Für Infos und hilfe bin ich Dankbar
Es handelt sich um die Grafikkarte

RX 5700 XT THICC2​

 

Anhänge

  • ThiccII.jpg
    5,8 MB · Aufrufe : 10
Amazon. Da gibt es ganze Sortimente mit allem unter M3. Ich habe mir dort auch den Bestand aufgefüllt. Kostet nicht viel.
 
Also brauch ich Schrauben mit der Bezeichnung M2 und darunter?Zufällig ein Link?
 
Reicht das oder brauche ich noch andere?
Schwer zu sagen. Vermutlich verwenden schon die meisten Hersteller etwa die selben Gewinde, aber sicher ist man nie. Es kann jeder Hersteller machen, was er will. Neben verschiedenen Längen und Dicken gibt es neben metrischen auch Zollgewinde.

Ich denke aber, dass sich bei dem Set schon etwas finden wird. Dreh die Schrauben erst mal vorsichtig rein und schau, welche Länge du brauchst. Falls eine Schraube zu lang ist, kann man auch noch Unterlagscheiben einsetzen. Ich würde es mal probieren. Das Set kostet ja nicht alle Welt.
 
Oben Unten