AMD RED BIOS EDITOR und MorePowerTool - BIOS-Einträge anpassen, optimieren und noch stabiler übertakten | Navi unlimited

BTW, gibt es hier auf der Webseite/Forum einen Darkmode? Ich konnte nichts finden, ist ja grausig so hell!
upcmdsp.png
 
Ein fröhliches Lichterfest euch allen! Sonnenwende war auch schon, die wirklich feiernswerte. Hoffe der Cola-Mann hat euch reich beschenkt. :)

Danke @Veii, endlich kann ich die Sonnenbrille ablegen. :cool:
 
Ihr wusstet das nicht ?? :censored:
Naja gut, zugegeben musste ich jetzt auch etwas suchen - aber fand es dann :D
Die Position vom Button gehört eigentlich rechts oben irgendwo, oder als dropdown zum Profile Menü

Merry XMas an alle !
All i want for Christmas is RDNA2 Private Key🎵🤭
 
Zuletzt bearbeitet :
Ihr wusstet das nicht ?? :censored:
Naja gut, zugegeben musste ich jetzt auch etwas suchen - aber fand es dann :D
Die Position vom Button gehört eigentlich rechts oben irgendwo, oder als dropdown zum Profile Menü
Ne, hab mich heute mal registriert!
Und hab nur gesucht, rechts oben gehört da ein Button hin in Form einen "Glühbirne"
und dann versteht das jeder!
Da unten schaut doch keiner! Wäre mal ein Vorschlag an Igor.
Es verwenden ja so oder so schon sehr wenige den "Dark Mode",
aber auf dieser Seite wird es da nochmal deutlich weniger sein, bin ich fest von überzeugt!

So bin weiter am Grafikkarte testen, bis morgen! :cool:
 
wünsch auch allen hier geruhsame feiertage, und hoffe, euer gabentisch hat sich durchgebogen.
 
@hellm Hey, ich möchte nicht stören
wie geht es dir, frohe Weihnachten

Ich wollte nur kurz fragen, wie weit man mit der RBE-Entwicklung für rdna3 ist
Und ich bin auch immer noch traurig, dass eine gewisse Person hier im Thread mich auf die Schippe genommen hat 😒 (nicht du)

Falls du meine Frage nicht beantworten willst, ist natürlich auch oki, dann bitte einfach ignorieren ^^

Dankeschön!
 
RBE-Entwicklung ist bezüglich RDNA3 soweit wie die Entwicklung bezüglich RDNA2. Tatsächlich ist auch Zeit ein Faktor, so ist noch immer die letzte Beta die aktuellste Version.

Die Firmware zu verändern ist mit der RSA-Signatur recht unmöglich. Den von Veii angestimmten Song kannst du auch gerne für RDNA3 trällern:
[..]

Merry XMas an alle !
All i want for Christmas is RDNA2 Private Key🎵🤭
 
ikmW9Rr.png

Potential hat es, inspiriert von HackBGRT (funktioniert super)
Userspace ROM replacement post RSA/Onboot check
Aber zu ungebildet was ACPI angeht. Man müsste schauen

RDNA2 wäre 1/10tel der Schwierigkeit von RDNA3 :)
 
Zuletzt bearbeitet :
XFX Quick RX 6700XT flash to XFX Quick RX 6750XT..
Why does it not work? Why do you see it as 6700XT? Why does it block the clock at 500Mhz?
I'm sure there are people here much smarter than me who might know the solution.
4496Mhz 😂

Kép.jpg
 
I think I found a way to cross the 2150Mhz limit on the 6700xt memory.
The pictures show a solution that maybe others have already found since I am an amateur.
The +15% power does not work. But the power limit can be increased in the MPT.
It works perfectly fine. Maybe there is a tiny drop but I don't dare to OC more than that because there is no warranty on my card.
2312Mhz default
2262Mhz fast timing
None of them brought much improvement... And I searched for days for a solution. I expected more.
(GPU-Z displays the pixel fillrate, texture fillrate and boost clock incorrectly.)
I do not speak German or English. I wrote with DeepL translator.:)

2022-12-28 010343.jpgKépernyőkép 2022-12-28 010601.jpg
 
sounds interesting, as you overrides the "expected failsafe-Mode" with the min values
 
btw.
with the OverdrivN-tool the minClock Value from the OC-Limits-Tab or Wattman can be set equal to the maxClock Value
(no 100MHz lower required)

In the Moment I don´t know if the MCT can do it also.
 
@Little J: Thank you for sharing your insights. Would you pls be so kind to show all default MPT settings of your card? So we can see the changes to the original settings? Thx in advance.
 
Oben Unten