AMD Radeon RX 5700XT und RX 5700 vorgestellt - Navi materialisiert sich

Gras ist grün. Das Hexenei eines Phallus Impudicus ist ungiftig und eßbar. Erste echte Navitests werden am 7.7. erscheinen.
 

Die Radeon 7 wird die schnellste AMD Karte bleiben (knapp RTX 2080 Leistung). Die neuen AMD Karten werden sich preislich und leistungstechnisch mit der RTX 2060/2070 (ggf. super) duellieren.
 
Die, die was wissen, dürfen nix sagen. Ich würde aber auch meinen, dass die "7" die schnellste AMD-Karte bleiben wird. Die größere Navikarte wird sich max. mit der 2070 anlegen, da bin ich ganz Eragoss' Meinung.
 
Die, die was wissen, dürfen nix sagen. Ich würde aber auch meinen, dass die "7" die schnellste AMD-Karte bleiben wird.
Wurde von AMD ja auch so kommuniziert.
VII ist high-end und wird das auch trotz Navi bleiben.

Was aber nicht heißt dass man nicht im Herbst/Winter NOCH eine High end Karte auf den Markt bringen oder die bisherige ersetzen könnte.
Sapphire hat ja schon mal den 5950XT Platzhalter am Start. Kann aber auch ewig ein Platzhalter bleiben...

Aber jetzt, zum Navi Start, ist VII das High-End für AMD Consumer GraKas.
 
Es wäre ein Armutszeugnis für AMD, wenn die neueste Architektur nicht recht hurtig auch die schnellste Karte im Portfolio stellte.
 
Gut winter das sind ist dan fast ein jahr aber 5 monate später ein produkt zu bringen das schneller wäre und günstiger wäre für mich verarsche. okay 16gb und hbm aber trotzdem.
 
Zumal 16GB DDR6 die Karte auch auf Mindestens 550 Euro bringen sollte, kaum Billiger als die Seven
und weniger Bandbreite,- und vielleicht um die 15% schneller als die Radeon VII
Wenn man schnell was bringen wollte.
 
achso für den preis hätte ich sogar gedowngraded da meine 7 für miner anscheinend interessant sind undf mir 570 dafür geben wollen ^^ aber so nicht :)
 
Oben Unten