Profi-Anwendungen und Spiele unter Windows 10 und Windows 11 mit und ohne L3-Patch – Windows 11 ist vielleicht doch besser als man denkt

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.818
Bewertungspunkte
8.809
Punkte
1
Standort
Redaktion
Auch wenn für den 21.10.2020 noch einmal ein Patch für den Patch von Windows 11 angekündigt wurde, habe ich den Patch mit dem L3-Bug bereits getestet. Hintergrund war eigentlich die Zusammenstellung der Testsuite für den Launch von Intels Alder Lake am 04.11.2021, wo ich immer noch vor der Wahl stehe, welche CPU ich mit welchem...
Hier den ganzen Artikel lesen
 
Ja, dank dir Igor, habe eben alles von AMD runtergeladen und installiert. Mal sehen was Cyberpunk jetzt sagt im Bench .....vorher und nachher. Interressiert mich jetzt obs was flotter geworden ist. Noch behalte ich meine MSI RTX 2070 Super Gaming X Trio, die geht noch nicht in Rente :)
 
ich kann das Chipsatz update leider nicht vollständig installieren, weiß evtl jemand woran das liegt?
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-10-23 144804.png
    Screenshot 2021-10-23 144804.png
    430,9 KB · Aufrufe : 6
Kann sein, sollte aber eigentlich nicht 🤔
Windows ist auch aktuell?
 
Ist irgendwas bekannt ob es auch einen Bugfix für Alder Lake geben wird ? Da ist ja offenbar auch nicht alles L3 was glänzt will sagen beispielsweise L3 Schreibwert windows 10 1200GB/s windows 11 knapp 800GB/s usw. von der latenz ganz zu schweigen. die Werte stammen von meinem System.
 
Oben Unten