NVidia Post von Nvidia - Warum ein RMA-Kunde nicht wusste, ob er lachen oder heulen sollte

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
4.703
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor


Igor Wallossek submitted a new blog post
Textbausteine hin oder her, ein klein wenig Mühe kann man sich schon geben. Vor allem dann, wenn der Kunde das Premium-Produkt aus dem Nvidia-Store gekauft hat

Continue reading the Original Blog Post.
 
G

Gelöschtes Mitglied 160

Guest
Hahaha,

Das erinnert mich an so einige passiv-aggressive...Geschöpfe, über die ich gestolpert bin. Ha!

Als Betroffener sollte man das zumindest für die ersten paar Minuten mit Humor nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :

Greystoke

Neuling
Mitglied seit
Okt 25, 2018
Beiträge
6
Punkte
1
Standort
bei Stuttgart
Ich denke das Problem ist hier nur indirekt nVidia. Wie mir scheint wird der Store ja von Digitalriver betrieben. Und die sind.. nunja, sagen wir mal suboptimal :)
 

SKYNET

Urgestein
Mitglied seit
Aug 24, 2018
Beiträge
570
Punkte
28
Standort
Zürich
wahrscheinlich google translator :D
 

gastello

Veteran
Mitglied seit
Aug 28, 2018
Beiträge
177
Punkte
28
Sie haben gesucht und gesucht. Hm, einfach tomshw-Forum anklicken, da wird einem weitergeholfen.;)

Letztlich stimmt es aber, sie haben gesucht und nichts gefunden, da haben die Jünger ihre Karten wohl selbst zerstört! Erst als die Aktionäre selbst vor ihrem Blackscreen saßen und vorher eine 2080ti eingesteckt hatten, haben sie reagiert.

Da ist was los. Es lebe der Kundenservice!
 

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
4.411
Punkte
112
Ist Mensentona jetzt die fiese Rache des Bots, der auch die RMA-Mail geschrieben hat und hier so gemein an den Pranger gestellt wird? :D
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
4.703
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Ja, es war wohl der Hilferuf der weiblichen Seite der KI. :D
 

Aldidas

Mitglied
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
12
Punkte
1
Wie geil das zum Artikel passte :ROFLMAO:

Mensentona hat gesagt. :
Hallo an alle) Ich bin ein Mädchen, das ohne Aufmerksamkeit müde ist und einen jungen Mann sucht.
Schreiben Sie mir dort
link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :

Tesetilaro

Admin / Banhammer
Mitglied seit
Jun 12, 2018
Beiträge
529
Punkte
44
aber komm, solche Stilblüten können wir in 10 Jahren ausgraben und königlich feiern - bis dahin ist die 2080 ti dann auch ein Museumsstück und keiner fängt mehr an zu weinen, wenn er zurück denkt ;)
 

Derfnam

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
4.995
Punkte
112
Och, dazu fällt mir Shaun vom XFX-Helpdesk ein, dessen völlig konfuses Gekritzel dem hier in wenig nachstand. Der Text starb leider mit dem alten Forum, aber hatte in seiner Grenzdebilität wirklich so seine Momente.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten