NVidia Post von Nvidia - Warum ein RMA-Kunde nicht wusste, ob er lachen oder heulen sollte

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.107
Bewertungspunkte
18.598
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Opps.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post
Textbausteine hin oder her, ein klein wenig Mühe kann man sich schon geben. Vor allem dann, wenn der Kunde das Premium-Produkt aus dem Nvidia-Store gekauft hat

Continue reading the Original Blog Post.
 
Hahaha,

Das erinnert mich an so einige passiv-aggressive...Geschöpfe, über die ich gestolpert bin. Ha!

Als Betroffener sollte man das zumindest für die ersten paar Minuten mit Humor nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Ich denke das Problem ist hier nur indirekt nVidia. Wie mir scheint wird der Store ja von Digitalriver betrieben. Und die sind.. nunja, sagen wir mal suboptimal :)
 
wahrscheinlich google translator :D
 
Sie haben gesucht und gesucht. Hm, einfach tomshw-Forum anklicken, da wird einem weitergeholfen.;)

Letztlich stimmt es aber, sie haben gesucht und nichts gefunden, da haben die Jünger ihre Karten wohl selbst zerstört! Erst als die Aktionäre selbst vor ihrem Blackscreen saßen und vorher eine 2080ti eingesteckt hatten, haben sie reagiert.

Da ist was los. Es lebe der Kundenservice!
 
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie verursacht haben.
Sicher unbeabsichtigt, aber schon arg frech formuliert. :D
 
Ist Mensentona jetzt die fiese Rache des Bots, der auch die RMA-Mail geschrieben hat und hier so gemein an den Pranger gestellt wird? :D
 
Ja, es war wohl der Hilferuf der weiblichen Seite der KI. :D
 
Wie geil das zum Artikel passte :ROFLMAO:

Mensentona hat gesagt. :
Hallo an alle) Ich bin ein Mädchen, das ohne Aufmerksamkeit müde ist und einen jungen Mann sucht.
Schreiben Sie mir dort
link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie verursacht haben.

also als Kunde ist dieser Satz wirklich übel.
Egal ob der von einem Bot erstellt wurde oder nicht.
 
aber komm, solche Stilblüten können wir in 10 Jahren ausgraben und königlich feiern - bis dahin ist die 2080 ti dann auch ein Museumsstück und keiner fängt mehr an zu weinen, wenn er zurück denkt ;)
 
Och, dazu fällt mir Shaun vom XFX-Helpdesk ein, dessen völlig konfuses Gekritzel dem hier in wenig nachstand. Der Text starb leider mit dem alten Forum, aber hatte in seiner Grenzdebilität wirklich so seine Momente.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten