Ohne Fail und Tadel – 20 sehr diverse Fundstücke aus den Tiefen des Internets

Die Dame auf dem ersten Bild ist schon recht heiß - aber die Finger sind wohl noch heißer.
 
Hatten wir doch letztens schon hier: Die Dame, die mit dem Schraubenzieher vor dem Serverrack steht.
 
Nummer 17 ist eigentlich genial. Kein Hitzestau im Gehäuse. Sobald ich meine Wärmepumpe habe, wird die die im Sommer auf Kühlen gestellt und damit die WaKü betrieben.
 
Doch das hat dann einen Lerneffekt
Du meinst das brennt sich dauerhaft ins Gedächtnis ein?

Btw: Verbrannte Haut stinkt wirklich.

Edit: Wobei ich der Dame keinen Vorwurf machen würde. Wenn man z. B. in einem Bereich arbeitet, der absolut nichts mit E-technik zu tun hat, kann es durchaus sein, dass die es wirklich nicht besser weiß. Der Fail ist aus meiner Sicht eher, dass das anscheinend niemanden aufgefallen ist und das Photo publik wurde.
 
Beim Anfassen eines heißen Lötkolbens bewahrheitet sich die gute alte Regel: "Lernen durch Schmerz!"
 
Du meinst das brennt sich dauerhaft ins Gedächtnis ein?

Btw: Verbrannte Haut stinkt wirklich.

Du meinst das brennt sich dauerhaft ins Gedächtnis ein?

Btw: Verbrannte Haut stinkt wirklich.

Edit: Wobei ich der Dame keinen Vorwurf machen würde. Wenn man z. B. in einem Bereich arbeitet, der absolut nichts mit E-technik zu tun hat, kann es durchaus sein, dass die es wirklich nicht besser weiß. Der Fail ist aus meiner Sicht eher, dass das anscheinend niemanden aufgefallen ist und das Photo publik wurde.
Ich weiss das ich mal für meinen Arbeitgeber solche Fotos machen musste, mich hat man zum glück nur von hinten gesehen, ich habe echt tränen gelacht so bescheuert war das, und dabei habe ich mich bei ein paar sachen sogar geweigert weil ich der meinung war das ist zu böd.
 
Mit aktiver Kühlung muss der 12UHEPWR (Ultra-High-Extreme-Power) Stecker doch 6000W können.

Und die USV wird, wenn das Klo hochkommt, zur USV... Untersee Strom Versorgung.
 
Moin,

Bild 19 zeigt doch keinen Lüfter von Lian Li, sondern doch einen Arctic P1x PWM PST A-RGB 0dB schwarz.....
Oder ich irre ich mich da jetzt?

..sowas montags morgens vor dem ersten Kaffee :D :D

 
Beim Bild 1: kann es sein das die Brille eine "Laserschutzbrille" ist ? Bei Maschinen mit Lasern sind auch immer so Gelbe / Orange Scheiben verbaut.
Das mit dem festhalten , sind Erfahrungwerte die man (nur) einmal machen muss ;-)


Bild 12: ;-) Wobei ich da ernsthaft überlege , ob das sogar gehn könnte
Bild 13 ist pragmatisch, könnte von mir sein *G*, was fürn Auto ist das , da da so viel platz ist ?
 
Bild 13 ist pragmatisch, könnte von mir sein *G*, was fürn Auto ist das , da da so viel platz ist ?
Das ist kein Auto, sondern sicher ein alter US Van. Das würde ich mal sicherheitshalber nur als Fahrzeug bezeichnen. Ich hatte mal einen alten GMC, da konnte man sogar die beiden Frontsitze umdrehen und dann einen Tisch ausklappen :D
 
Bild 20: Darum habe ich an alle meine Stecker einen magnetischen Mantelstromfilter. Wird der Stecker abgezogen, dann wird der Reststrom in der Leitung magnetisch festgehalten. Beim wieder einstecken ist die Leitung dann schon mit Reststrom gefüllt, spart man eine Menge (in ca. 1000 Jahren sind das 2 Watt). 🤓
 
😊 H e r r l i c h ! 😂
 
...
Ich hatte mal einen alten GMC, da konnte man sogar die beiden Frontsitze umdrehen und dann einen Tisch ausklappen :D

Den da?
Long_Beach_Comic_Expo_2012_-_A-Team_van_%287186650356%29.jpg
 
Etwas älter und unauffälliger. Das war ein 1978er GMC Vandura, der mit dem mittleren Radstand und 5 Liter V8. Normalerweise war beim GC20 ein 5.7er drin, aber einer der Vorbesitzer hatte das Teil schon umgebaut (einschließlich der riesigen Verglasung vom Explorer-Modell) und versucht, die Trinkmanieren zu verbessern. Half alles nichts, in der Stadt waren locker 15 bis 20 Liter die Regel. Verbleit wohlgemerkt. Das Teil fuhr sich wie ein vollgesogener, schwerer Schwamm auf drei Rädern. Wanken, Nicken, Schwanzwedeln. Volles Programm... :D

Die gabs als GC30 sogar mit extrem langem Radstand als Transporter oder Wohnmobil. Dafür war meiner eigentlich auch gedacht, aber die Basis war so beschissen, damit konnte man nicht ernsthaft fahren. Ich habe das Ding dann gegen einen Ducato getauscht. Naja... Emotionen gleich null, aber mit 8 bis 10 Litern Diesel echt sparsam. Nur im Gebirge waren es auch schon mal um die 15. Aber da hätte der GMC wohl 40 gesoffen. :D

Ich muss mich mal outen, denn ich hatte in den frühen 1990ern mal so eine "Ami-Phase". Passende Musik, Mustang und GMC. Bin geheilt :D
 
Ooooh... Hastes Foto mitm Iro noch^^?
 
Haha, damals hatte ich eine Polaroid. Die Bilder sind alle nicht mehr zu erkennen. Bissl blau ist übrig geblieben. :D

Iro hatte ich nie, da war der Haarwuchs dagegen. :D
 
Oben Unten