Die sogenannten Stock-Photos zeigen oft sehr hochbegabte Personen mit heißen Kolben in den Händen. Die Dame hat jedoch leider die Arbeitshandschuhe vergessen, dafür ist die Schutzbrille allererste Sahne. (read full article...)
Satire ist immer Ernst gemeintHat derjenige, der das letzte Bild ("erhöhter Stromverbrauch") gemacht hat, das ernst gemeint? Wundern würde es mich in Zeiten von Globuli und Chlordrinks wirklich nicht...
Du verkennst einfach die Logik. Wenn man den Stecker wie im Bild "richtig" verbaut, muss der Stromverbrauch doch geringer sein, weil an der zweiten Dose somit kein Verbraucher angeschlossen werden kann.Hat derjenige, der das letzte Bild ("erhöhter Stromverbrauch") gemacht hat, das ernst gemeint? Wundern würde es mich in Zeiten von Globuli und Chlordrinks wirklich nicht...
Na ja, ganz genau genommen haben Elektronen ja eine Masse, also sollten sie von der Gravitation beeinflusst werden. Da es sich bei elektrischen Generator-Verbraucher-Systemen aber immer um geschlossene Stromkreise handelt, ergibt das Linienintegral über die Gravitation den Wert null.Hat derjenige, der das letzte Bild ("erhöhter Stromverbrauch") gemacht hat, das ernst gemeint? Wundern würde es mich in Zeiten von Globuli und Chlordrinks wirklich nicht...
Also, wenn man das Kabel nun im Takt des Wechselstroms rotiert, dann fliesst der Strom immer von allein abwärts. Man muss aber natürlich darauf achten, dass die Elektronen negativ sind. Nicht dass man da den falschen Takt wählt und man den Strom vernichtet.Na ja, ganz genau genommen haben Elektronen ja eine Masse, also sollten sie von der Gravitation beeinflusst werden.
Nicht wenn mans so hält wie im Bild....
anschalten sollte aber trotzdem helfen.