News Neuigkeiten und Gerüchte zu RTX 4xxx "Lovelace" (Sammelstrang)

Und an alle die Wasserblöcke sehen, die für die 3080 und 3090 FE passen sollen (z.B. Bykski) - das klappt nicht. Die Platinen sind grundverschieden. Kauft bitte keinen Schrott.

Drei 3080 er - NULL Probleme. Wohl eher das typische 60 cm Problem und die tollen 750er Inter-Tech-Netzteile von 2010.
 
In Bezug auf die Kühlung bewegt sich auch etwas:
kryographics_rtx_3080_2.jpg
kryographics_rtx_3080_1.jpg


Jetzt liken!


geil! ich werde ziemlich sicher noch 2-3 Monate warten und erst dann auf Wasserkühlung umstellen. Es sind definitiv coole Sachen in Entwicklung. Wer jetzt zu früh kauft kauft doppelt!
 
@
Igor Wallossek
kommt auch noch dein review zur msi trio 3080?

wasserkühlung habe ich abgeschworen ein innovatek cpu kühler wurde mir 2003 undicht und zerstörte eine 999€ 6800ultra +board
 
Ich habe auch keine Probleme mit Corsair SFX 750W Netzteil und 3080. Gibt es Bedingungen wo man das provzieren kann? @Igor Wallossek lies mal pm auf luxx. Hatte dich da zu nem tool angefragt :p
 
Und an alle die Wasserblöcke sehen, die für die 3080 und 3090 FE passen sollen (z.B. Bykski) - das klappt nicht. Die Platinen sind grundverschieden. Kauft bitte keinen Schrott.
Irgendwie verlasse ich mich auf die Kompatibilitätslisten der Anbieter. Viel mehr kann man als potentieller Käufer auch nicht tun.
 
Ich habe auch keine Probleme mit Corsair SFX 750W Netzteil und 3080. Gibt es Bedingungen wo man das provzieren kann? @Igor Wallossek lies mal pm auf luxx. Hatte dich da zu nem tool angefragt :p

Soweit ich gelesen habe traten die Probleme bei Taktraten über 2ghz auf, die Abstürze wurden dann auch mit einer geringeren Taktrate gelöst.
 
Haste nich nen Zimmer frei? Ich hab die nächsten 3 Wochen viel Zeit 😁

Grüße!
 
Was ich bisher gesehen habe an betroffenen Netzteilen waren Corsair CX750M, TX750M, RM850i, RM750 und Evga Supernova 750W G2, also alles eigentlich keine Intertech Kategorie, wenn auch Budget orientiert
 
und schon nicht mehr ^^

1600901648693.png
 
Ich bin hier in nem Discord in dem alle versuchen Karten zu bekommen, offenbar hat das Captcha das Nvidia gegen die Bots eingebaut hat (Re-Captcha), effektiv verhindert das Menschen zur Kasse kamen. Habs auch selbst probiert, das Captcha hat grünen Haken gezeigt aber nicht zur Kasse weitergeleitet. So wirklich haben die das scheinbar immer noch nicht im Griff.
 
Och... ich kann mich da eher nicht zwischen zwei Songs entscheiden, deren (Original)Titel das alles schön zusammenfassen, aber wenn Märchen, dann doch eher das mit der Prinzessin auf der Erbse.
 
Bin mittlerweile echt am Überlegen, ob ich mir nicht jetzt zum Launch eine XBox Series X holen soll und das ganze 3080 Tohuwabohu aussitze und mir dann nächstes Jahr eine etwaige 3080TI hole...
 
Oben Unten