News Neuigkeiten und Gerüchte zu RTX 4xxx "Lovelace" (Sammelstrang)

Kleinstserie ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber wer weiß bei welchen Minern die wohl gelandet sind, wenn sich Nvidia zumindest für den Launchday vorab schon entschuldigt ^^, laut CB/NV

"Since we built GeForce RTX 3090 for a unique group of users, like the TITAN RTX before it, we want to apologise upfront that this will be in limited supply on launch day. We know this is frustrating, and we’re working with our partners to increase the supply in the weeks to come."

von daher viel Glück, für die, die gleich versuchen eine zu bekommen
man ist ja jetzt schon etwas abgehärtet durch die 3080 :D
 
Verdammt Ruhig hier. Erstmal ein :coffee: und dann schaun wir mal Video oder doch lieber schoppen?

Shoppen, Frustkekse essen weil noch nicht mal eine "Vorbestellung" abgesetzt werden kann und dann in Reviews schwelgen wie nah ne Renderansicht in Blender & Co. inzwischen schon an Daumenkino-"Echtzeit" ist :p
 
kleine Erinnerung: gleich gehts los
 
1.138 warten:p
 
Hmm die erste E-Mail zur Bestellung kam um 14:59 Uhr durch, ne Auftragsnummer habe ich auch - auch wenn nirgends "Auftragsbestätigung" dran steht. Na mal schauen, genug Aufregung für heute, jetzt erstmal mit den Reviews entspannen (y)
RTX3090-TUF-Bestellung.jpg
 
Ist das ein Armutszeugnis für Nvidia. Master of AI - aber unfähig ein Bestellsystem zu betreiben. :)

Die TUF bei Alternate hatte ich auch gerade im Warenkorb. Das parallel laufende Review von @Igor Wallossek hat mich vor dem finalen Klick gerettet. #JagdtriebAUS
 
Ups..
Bin wohl bald Besitzer einer 3090 TUF, sofern Alternate auch liefert.
 
Tjo das wahr wohl nix.
Fuer 1600€ fuer ne normale Custom 3090, will ich durchwegs +30% mehr Leistung.
Fuer 11% mehr Leistung und halt mehr Vram, wuerde ich maximal ~1000€ ausgeben wollen.
 
Hab mir keine gekauft. warte jetzt lieber auf meine beiden Favoriten. Obwohl die MSI 3090 Trio X für 1.649 war eine Versuchung.
 
Oben Unten