neuer Thermomix TM6 vorgestellt

@KidStealth Okay, das ist ein immenser Vorteil.

Aber für das Geld könnte ich auch bald ne Haushaltshilfe einstellen. Das Ding ist einfach unverschämt teuer.
 
Na dann oute ich mich mal als begeisterter MixUser ;) Gerade in Verbindung mit der digitalen Einkaufsliste ein absoluter Traum, Freitag abend zusammen mit der Frau in 15 Minuten das Essen für die nächsten 7 Tage zusammengestellt, mit den Vorräten in der Küche abgeglichen und am Samstag geht es Einkaufen.

oh... du meinst das ist echt so planbar und zusammenstellbar? digitale einkaufsliste?
 
oh... du meinst das ist echt so planbar und zusammenstellbar? digitale einkaufsliste?

Ja, man kann fröhlich nach Rezept sortieren oder Zutaten sortieren, Zutaten die vorhanden sind raus nehmen, andere Sachen wie Batterien oder Zahnpasta frei eintragen. Manchmal ist mein Schatzi auch so frei und schickt mir das ganze in die Arbeit per mail und ich muss einkaufen gehen ;)

Eine Einschränkung gibt es aber dann doch wieder, die App ist nur für Apple Geräte verfügbar, warum auch immer.
 
Wir haben noch einen ganz ohne Digitalanschluss und selbst der ist seit Jahren regelmäßig in Benutzung. Klar, wahrscheinlich hätten wir diverse Sachen auch mit deutlich preiswerteren Alternativgeräten hinbekommen, aber eben nicht alles und nicht alles so bequem.

Und für junge Familien mit Kindern im "Breialter" ist das Ding schon echt ziemlich praktisch.
 
ein guter gamimgpc kostet mehr.:)
 
Oben Unten