Frage Neuer Monitor für 4K und 120 Hz+

DedSec

Urgestein
Mitglied seit
Aug 1, 2018
Beiträge
744
Bewertungspunkte
112
Punkte
42
Hallo Freunde,
da ich, Kevin Horst, mir demnächst eine 3090 NV-Karte kaufen werde, wollte ich bei der Gelegenheit gleich auch ein neuer Moni für 4K anschaffen.
Mehr als 34" sollte er nicht haben (curved wäre okay) , sollte für schnelle Shooter tauglich sein, möglichst HDR können, Lautsprecher wären überflüssig.
Budget 1500 €+
 
So viel hatte ich auch bezahlt. Amazon bot sogar noch Teilzahlung auf 5 Monate für 0 % an. Besser als im Blöd-Markt. :)
 
Ja das Teilzahl angebot, haben die leider soweit ich weiß nicht mehr im Angebot, da die auf Barclay oder so umgeswitch haben.. leider :). Ich bin echt mal mega gespannt! Darf nur noch nicht zu viel Erwarten...Haben noch eine 1080 Verbaut, muss noch auf ein gutes Angebot auf die 3080 oder 3090 warten
 
Ich fand es entspannt. Bei 0 % sollte man nicht nein sagen. Das hat mir doppelte Freude am Gerät beschert.
Eine 3090er von EVGA möchte ich auch kaufen, falls es sie in diesem Jahr noch gibt.
 
Oben Unten