NDAs und Sperrfristen – Ein Trend zur Lächerlichkeit oder Aufwertung eigener Produkte | Editorial

post 42 gelesen?
offensichtlich nicht.
er hat generell behauptet, dass die 140er mist sind.
das stimmt so mit absoluter sicherheit nicht.
er hat es erst später richtig gestellt.

man sollte eben keine persönlichen meinungen als allgemein gültig ansehen. und genau das war post 42.
daher der link zum test.
dass sich jetzt hier manche so aufmanteln, finde ich gelinde gesagt witzig.
aber was solls, wenn man sonst keine probleme hat, schafft man sich eben welche.
 
Freunde bleibt doch entspannt heute ist ein absolut toller Sonniger Tag. Geht raus trinkt später ein Kühles Blondes und alles ist gut.

Ich denke man muss sich nicht wegen einem Lüfter zanken.

Ich hatte schon so viele Lüfter in der Hand auch die Noctuas. Und auch da hab ich auch schon ins Klo gegriffen oder Goldstücke in der Hand gehalten. Jeder macht da seine eigene Erfahrung.

Aber es ist kein Grund sich da jetzt zu Fetzen.

Bleibt entspannt genießt das Wetter.

Schönen Sonntag 😊
 
ich fetz mich nicht, ist zu heiss dazu. :)
es ist halt nur absolut lächerlich, wegen einem verlinkten test von nachtreten zu reden, und sinnloserweise so ein fass auf zu machen.
 
Du fängst schon doch wieder an. Lasst es doch einfach gut sein. Das ist wie im Kindergarten, wo jeder das letzte Wort haben will/muss.

Denn das ist alles komplett Off-Topic und ihr habt es den schönen Wetter zu verdanken, dass ich den ganzen Mist ohne Themenbezug nicht einfach lösche. Bleibt bitte beim Thema, sonst kommt der PASTOR.
 
Na gut, eigentlich wollte ich sagen das man nicht einfach blind Noctua kaufen kann.
Die lüfter Taugen nicht für alle einsatzzwecke.

Auch nimmt man es mit den maßen scheinbar nicht immer so genau.
Habe mir kürzlich eine halter für einen Noctua 40*40*10 gedruckt.
Passte nicht, denn der lüfter hat 11,3mm Tiefe.
 
Auch das ist etwas Off-Topic und gehört in den Lüfter-Fred. :)
 
Oben Unten