Mut zur Lücke! Warum nichts manchmal mehr als normal ist und alles irgendwie seine Zeit braucht

ich habe hier mindestens eine 70 Stunden-Woche... :(
Solange:
  • Es keine:112 Stunden Woche ist, wie bei einem ehemaligem Arbeitskollegen von mir 16 h* 7 Tage.
  • Oder bei zwei Firmen in der Produktion einmal Nacht- bei der einen und im Anschluss gleich die Frühschicht bei der anderen, wie bei einem anderen ehemaligem Arbeitskollegen von mir.
  • Deine Kinder Dir nicht Cat's in the cradle vorsingen.
  • Du noch mehr Zeit als 25 Minuten für Computerspiele zur Verfügung hast.
  • Du noch weißt wie ein Wald im real Life aussieht.
  • Du eine Balance zwischen Selbst- und Fremdbestimmung waren kannst.
  • Du noch mehr als 27 Minuten nächtlichen Schlaf findest.
  • Du noch die Möglichkeit hast umzupriorisieren bis sich bei Dir inkl. Deiner Familie eine Zufriedenheit damit einstellt.
Besteht noch durchaus Hoffnung, die Kunst der Priorisierung in der To Do Liste entsprechend den sich verändernden Gegebenheiten umzupriorisieren. Ein Erweitern an einer Sache geht nicht ohne ein Kürzen bei einer anderen und umgekehrt, die Zeit bleibt konstant nur was wir in dieser tun liegt in unserer Bestimmung.
 
ich habe hier mindestens eine 70 Stunden-Woche... :(
Ich habe die auch hin und wieder und nehme viele Themen auch mit in den Feierabend. Aber ich habe mir das so ausgesucht und mache den Job, den ich mag. Das ist schon viel wert. Gibt andere Möglichkeiten, aber die sog. "Beamtenmentalität" ist kein Modell für mich.
 
Meh, ich kenn Beamtete die reißen sich den A**** auf, sich 400 Seiten dicke Akten & Gesetze mit Heim nehmen um die Vorgaben auf den aktuellen Fall anzuwenden und fristgerecht fertig zu werden; und einen anderen der sich mal 3 Bürotage mit der Suche nach einer neuen Pumpe für seinen Teich beschäftigt hat.

Ist halt auch im öffentlichen Bereich eine Frage wie gern man den Job macht. (Um nicht wieder WLB zu sagen)
 
[...] und einen anderen der sich mal 3 Bürotage mit der Suche nach einer neuen Pumpe für seinen Teich beschäftigt hat. [...]
Ist auch wichtig! ;)

Andere lesen während der Arbeitszeit Artikel über AMDs Radeon Pro W7600 mit Blackout ab Werk.
Recherche. :cool:
 
Oben Unten