MSI GeForce RTX 4080 SUPRIM X im Test - Tiefgekühltes Schwergewicht auf leisen Sohlen, wäre da nicht der Preis als Spielverderber

Von 3090 Ti auf 4080 wäre mir für den Preis der Sprung auch zu gering. Dann lieber eine Generation warten.
 
Spitzentest Igor. Ehrlich und gut. Muss aus persönlicher Erfahrung sagen die hübscheste Karte neben dem weißen die MSI jemals produzuert hat. Auch die Haptik der Karte sensationell. Aber wie du schon schreibst bei Supreme darf nicht nur der Preis und die Verpackung Supreme sein sonder auch das Innenleben.

Die Karte hat bei mir mit 3030 Mhz das Ende erreicht. Leider... die 4080 Gaming X Trio die ich jetzt habe rennt bis 3160. Da ist mehr supreme gpu drin. Und 270 Euro billiger war diese auch noch. Da es nen Retoureprodukt war.
 
Das ist reines Lotto, du hast einfach Pech mit dem Suprim Chip und Glück mit dem Trio Chip gehabt.
 
Oben Unten