MSI Afterburner Software ohne MSI Unterstützung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Pokerclock
Umso besser, dass Igor und du hier mal eben erklären konnten, warum das Thema Bezahlung (bzw. die Prozesse dahinter) komplizierter ist, als auf die Schnelle angenommen.
... wie so vieles im Leben...
 
Krass, der Moderator im HWLuxx löscht sofort jeden Beitrag in dem das Verhalten von MSI kritisiert wird.

Zumindest ein Moderator dort scheint eine politische Agenda zu haben.

Könnte daran liegen das andere Menschen eine andere Einstellung zu den Sanktionen haben.

IMO glaube ich nicht das deine Einsstellung zu den Umfang der Sanktionen die Mehrheit repräsentiert.
 
Könnte daran liegen das andere Menschen eine andere Einstellung zu den Sanktionen haben.

IMO glaube ich nicht das deine Einsstellung zu den Umfang der Sanktionen die Mehrheit repräsentiert.
Es ist so oder so eine Meinungsäußerung die nicht zu löschen ist. Aber ich hab mich mit dem Moderator schon unterhalten und wir haben uns geeinigt. Man will dort schlicht gar keine politischen Diskussionen.

In Deutschland ist auf jeden Fall eine klare Mehrheit dafür, sich nicht von Putin abhängig zu machen und ihn in seinen Eroberungszügen so gewaltfrei wie möglich zu behindern. Und da gehören die Sanktionen dazu.

Jemand der gegen die Sanktionen ist, stellt nur seine eigenen Interessen vor die der Ukrainer und denen des Rests der Weltbevölkerung. "Was interessiert mich, dass dort Menschen sterben, hauptsächlich habe es warm und verdien mein Geld!"
 
In Deutschland ist auf jeden Fall eine klare Mehrheit dafür, sich nicht von Putin abhängig zu machen und ihn in seinen Eroberungszügen so gewaltfrei wie möglich zu behindern. Und da gehören die Sanktionen dazu.

Jemand der gegen die Sanktionen ist, stellt nur seine eigenen Interessen vor die der Ukrainer und denen des Rests der Weltbevölkerung. "Was interessiert mich, dass dort Menschen sterben, hauptsächlich habe es warm und verdien mein Geld!"
Hach ja. Wenn man den ganzen Tag mit den Schwachsinn zugerasselt wird, dann glaubt der NPC auch wirklich, gegen die Sanktionen zu sein. Die Berichterstattung ist nachweislich sehr einseitig und wenig dazu geeignet, sich ein differenziertes Bild machen zu koennen. Dem Deutschen Buerger kann man fast jeden Unsinn einreden. Kommt an. Und wenn ich die richtigen in einer Umfrage anklopfe, bekomme ich auch das gewuenschte verzerrte Bild um zu behaupten: Droelf Prozent der Deutschen wollen Panzer fuer den Frieden!

Und ja, ich stelle meine Interessen vor denen der Ukrainer. Das muss aber nicht zu deren Nachteil sein. Ich wuerde auch ncihts anderes von den Ukrainern erwarten. Das mit dem "Was interessiert mich das da Menschen sterben" ist ein reiner Strawman und genauso wenig hilfreich, wie die aktuelle Berichterstattung. Alles was nicht dem Narrativ entspricht ist russische Propaganda oder Pro Putin. Kindergarten. Auch wenn ich es verstehen kann, wenn man so einseitig reagiert, weil man Familie dort hat.

Wie gesagt: Wuerden Nato/ Amerika und Deutschland die Finger raus halten als weiter zu provozieren (Die Bruecke letztes Jahr als Attentat mit Raketen zu sprengen war einfach strunzdumm), waere das Thema durch und wir haetten Ruhe. Auch mit einem Zaehneknirschen fuer den einen oder anderen. Und ja, es waren laut Video Raketen, nicht ein Laster.
 
Jaja, scho recht. Deine Politische Einstellung hast Du bereits in der Vergangenheit überdeutlich klar gemacht. Gibt keinen Grund für mich, mit Dir und Deinesgleichen auseinanderzusetzen, mir ist mein Wohlbefinden einfach wichtiger. (-> Ignore)
 
Genau. Fuehl dich wohl in deiner Blase.
 
@Schakar: Humor ist nicht so dein Ding, wie man an deinen Namensvorschlägen deutlich erkennen kann? Macht nix, du bist nicht alleine.
Willst du damit ausdrücken, dass die ganzen Kommentare hier irgend wie lustig sein soll in diesem Beitrag?

Wenn ja mag ich keinen Humor haben. Andere dafür null Feingefühl ihren "Humor" auszudrücken. Denn ich konnt mal so garnicht drüber lachen. Nicht mal Schmunzeln.

Davon ab find ich "Puschelhäschen" garnicht so schlecht. Kann man schön knallig bunt mit 1001 LEDs und Leuchtkrams machen :D. Auf dass man noch mal 250 Watt nur fürs Bling-Bling verballern kann. Irgend wie muss das 1600W Platinum Netzteil ja auch ausgelastet werden *g*. Löst dann auch das Heizungsproblem. Einfach PC einschalten und 250 m² werden mollig warm.
 
Willst du damit ausdrücken, dass die ganzen Kommentare hier irgend wie lustig sein soll in diesem Beitrag?

Wenn ja mag ich keinen Humor haben. Andere dafür null Feingefühl ihren "Humor" auszudrücken. Denn ich konnt mal so garnicht drüber lachen. Nicht mal Schmunzeln.

Davon ab find ich "Puschelhäschen" garnicht so schlecht. Kann man schön knallig bunt mit 1001 LEDs und Leuchtkrams machen :D. Auf dass man noch mal 250 Watt nur fürs Bling-Bling verballern kann. Irgend wie muss das 1600W Platinum Netzteil ja auch ausgelastet werden *g*. Löst dann auch das Heizungsproblem. Einfach PC einschalten und 250 m² werden mollig warm.
So einfach ist das nicht. Da braucht es schon zwei ordentliche CPUs mit ueber 250W TDP und ne 4090 auf Anschlag. Aber dann kannste ein wenig heizen. 1,6kWh sind so viel leider nicht, kosten halt nur viel
 
Das ist das größte Problem in der Debatte. Zu viele Emotionen, zu wenig Rationalität. Wer sich hier bedingungslos und uneingeschränkt auf die Seite der Ukraine stellt ist im beste Falle schlecht informiert.

Krieg ist nie die Lösung und was dort passiert ist falsch. Aber es ist nicht erst seit dem 24.02.2022 falsch! Wer die Chronologie seit dem Maidan (inklusive der Vorfälle dort) nicht beachtet und das Minsker Abkommen ignoriert, wird nie ein ganzes Bild bekommen. So tragisch und traurig wie das alles ist, leider ist es viel viel mehr als ein Irrer im Kreml.
 
BTW: Mein Neffe lebt noch. Und mit Kindermördern, Vergewaltigern, Faschisten und zugekoksten Söldnern kann man nicht verhandeln. Das mal abschließend an alle Kuschelhasen, die Putins Namen am liebsten tanzen würden und Medvedjev für eine edle Wodka-Marke halten. Putler und seine Mafia-Entourage haben das eigene Volk genauso auf dem Gewissen, wie die zerstörte Ukraine oder hungernde Afrikaner. Ich bin kein USA-Freund und Biden ist auch nur anders irre bzw. senil als Trump, nur ist mir das dreimal lieber, als solche imperialistischen Weltzerstörer im Endstadium. Russland hat fertig und die brauchen für einen echten Neuanfang erst einmal einen echten Ordnungs-Gong.

Ansonsten: darf ich mal höflich ans Thema erinnern?
 
Krieg ist nie die Lösung und was dort passiert ist falsch. Aber es ist nicht erst seit dem 24.02.2022 falsch! Wer die Chronologie seit dem Maidan (inklusive der Vorfälle dort) nicht beachtet und das Minsker Abkommen ignoriert, wird nie ein ganzes Bild bekommen. So tragisch und traurig wie das alles ist, leider ist es viel viel mehr als ein Irrer im Kreml.
Warum muss ein solcher Krieg mit Whataboutism beantwortet werden? Zeig mir das Land, in dem nichts passiert, was echt kritikwürdig ist.

Wieso muss man diese Sachen erwähnen in einem Kontext der nur als Relativierung der Schuld, die sich Putin aufgeladen hat, zu lesen ist? Ich habe dafür schlicht NULL Verständnis.

Als nächstes kommt dann, dass die Nazis in Kiew die arme russische Bevölkerung im Donbass seit Jahrzehnten unterdrückt hat und immer wieder massakriert - und das natürlich den Krieg rechtfertigt.
 
Wo siehst du eine Relativierung? Ich verurteile diesen Krieg wie jeden anderen Krieg.
Das ist eher Allaboutism. Nix für ungut aber wenn du Kontext außer acht lässt weil es als Relativierung betrachtest, ist jede Diskussion sinnlos.

Als nächstes kommt dann, dass die Nazis in Kiew die arme russische Bevölkerung im Donbass seit Jahrzehnten unterdrückt hat und immer wieder massakriert - und das natürlich den Krieg rechtfertigt.

Du bist gut indoktriniert. Framing vom Feinsten. Dass Kiew (ob Nazis oder sonstiges) den Donbass seit Jahren (nicht Jahrzehnten) bombardieren ist Fakt! Nachlesbar bei der OSZE. Lies direkt OSZE nicht "Faktenchecker" die das Denken für dich übernehmen (wollen).

Es rechtfertigt kein Töten von unschuldigen Menschen (in einem Krieg in der Natur der Sache). Aber tun wir bitte nicht so, als wäre die Ukraine (und damit meine ich die Regierung dort, nicht die Menschen) völlig unschuldig an der Situation.

Wenn du Whataboutism hören willst, erklär mir bitte wo die Sanktionen gegen die USA waren bei den brutalen & völkerrechtswidrigen Angriffskriegen der letzten 30 Jahre. Schau doch selbst mal nach wie das funktioniert. Wann lag ein UN-Mandat vor um die "Demokratie zu bringen/verteidigen". Und auch wenn das Whataboutism ist, ist es nicht weniger wahr.

Das war auch das letzte was ich dazu sagen werde. Solltest du mir also im nächsten Post wieder was in den Mund legen wollen, ist mein Schweigen keine Sprachlosigkeit oder Zustimmung sondern schlicht ignoriert.
 
-> Ignore. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Nur, dass mir schlecht ist.

Verdrehung von Ursache und Wirkung. Wer ist zuerst in den Donbass eingefallen?! Stichwort "grüne Männchen"? Und wen hat Kiew deswegen bombardiert? Unfassbar was Du da schreibst.
 
Bitte keine russische Propaganda mehr, sonst wische ich hier mal so richtig durch. Und betreffs Allaboutism: Der Donbass ist unrechtmäßig annektiertes Gebiet. Man müsste nichts beschießen, was einem nicht unrechtmäßig gestohlen wurde. Das nur mal dazu. Die OSZE-Protokolle und Statements sind alle einsehbar? Ich hätte gern den Link dazu.
 
  • Like
Bewertungen: ***
Und die hast du leider Gottes auf beiden Seiten!
Nein, und wenn, garantiert nur in Einzelfällen. Ich kenne aus dem aktiven Wehrdienst auch noch interne Regularien der Sowjetarmee. Da ist die Misshandlung der feindlichen Bevölkerung komplett legitimiert und sogar Teil einer perfiden Strategie. Die russische Armee ist heute noch in den 1960ern stecken geblieben. Auch mental.

Und da mittlerweile alles gesagt bzw. geschrieben wurde, mache ich hier zu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten