News kostenlose Steam Keys und andere kostenlose Spiele

helpstar

Senior Moderator
Mitglied seit
Jun 29, 2018
Beiträge
1.756
Bewertungspunkte
494
Punkte
83
Moin Leuts,

wer so wie ich, ab und zu Spiele kostenlos kriegen könnte, diese aber schon hat oder nicht spielen möchte, darf sich gerne anschließen und die Keys hier posten. Dann haben alle was davon. Bitte nur legal erworbene keys, bzw. Spiele posten. Abgelaufene, bzw. eingelöste Spielekeys bitte über den "Melden" Button unten links beim entsprechenden Spiel kennzeichnen oder einfach einen kleinen Beitrag mit einem Dankeschön posten, dass das Spiel nun jmd. anderem Freude macht :)

Wer z.B. Deponia: The Complete Journey für umme möchte, einfach bei Humble Bundle den Newsletter abonnieren und dafür einen Steam-Key erhalten.
Die Aktion geht bis zum 26.01.19 um 19:00Uhr, also heute, und nur solange der Vorrat reicht.

EDIT:
Definition kostenlose Spiele:
Spiele, die normal mehr als ca. 5€ kosten und nicht generell kostenlos sind.


VG
Euer helpstar
 
Zuletzt bearbeitet :
Steam bietet DiRT Rally bis zum 16.09.19 10:00 Uhr kostenlos an.
 
Das Problem hast nicht nur du, aber Steam fixed das bestimmt.
 
Ich kommentiere, um Benachrichtigungen über Beiträge von Kommentierenden zu erhalten.

Liebe Grüße
Nico
 
@nicolino089
Wenn du jetzt ganz oben rechts über dem ersten Schrieb dieser Seite schaust, steht dort "Nicht weiter beobachten", da du ja etwas hier hinein geschrieben hast. Ohne etwas zu schreiben steht dort nur "Beobachten" und wenn du dort drauf klickst, abbonierst du den Thread auch ganz ohne Kommentar ;)
 
Danke für den Hinweis. Auch wenn ich es schon hatte, schadet die GOG-Version nicht, falls die CDs hinüber sind.
 
Zur Zeit gibt es 3 Batman Spiele beim Epic Store bis 26 September gratis.
Danach gibt es Metro Redux eine Woche for free (26Sep-03Okt)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich have >Observer_ gestern mal angespielt... Irgendwie arg träge. Story und Performance. Alan Wake ist ok. Nur der Epic-Launcher ist total wäh.
 
mal schaun, ich probiers heute mal.

Außerdem noch:

The Witcher: Enhanced Edition + Kartenfass für GWENT bei GOG

GWENT in die GOG Bibliothek hinzufügen, in den Newsletter von GOG einschreiben und Vollversion bekommen.
 
Crusader Kings II kostenlos auf Steam
 
@Igor Wallossek
Ich frage mich, ob Epic immer noch an ihren 12,5% festhalten wird, sollten sie mal mit ihrem Spielzeuglauncher die Funktionalität von Steam erreichen.
Observer probiere ich gleich erst aus.
OK, Observer nimmt nur sehr langsam Fahrt auf, aber die "Eintauch"-Szenen haben es in sich :D
 
Zuletzt bearbeitet :
diese woche im epic store gratis:
q.u.b.e 2 und Layers of fear
jeden donnerstag neue games im epic store gratis
 
nuclear throne und ruiner (ab 18) beim Epic Store
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten