News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #5 mit1More DualDriver BT ANC E1004BA In-Ear-Kopfhörer

Zur Zeit gerade Chaleb Hyles, Marc Martel, ansonsten vorwiegend Rock.
 
House, Deep House, Nachrichten.

Alles was der Mensch braucht ;)
 
Ich würde vor allem Rock, Pop und House damit hören.
 
Frohev Weihnachten euch allen vom Charlottenburger Weihnachtsmarkt in Berlin.

Aktuell höre ich natürlich eine Weihnachts Classic Playlist auf Spotify. Mindestens eine Stunde am Tag. Meistens vor dem Feierabend. Und heute vor dem Weihnachtsmarkt Besuch. Sonst kann man die Songs ja nicht mehr hören aber zur Weihnachtszeit gehören die einfach dazu.
 
Podcasts sind ja keine Musik...90er HipHop und n bisschen alternativen UK-Elektrodingens, welchen man auf Bandcamp zuhauf findet.
 
Trash und Death Metal und zum gamen wäre das eine geile Alternative :D
 
Ich möchte nicht gewinnen, ich besitze bereits tolle Kopfhörer, wünsche allen anderen viel Glück.
Musik natürlich Rock, PR, NDH, Metal oder bissl old school rock 😂👍
 
Hardstyle, Trance usw. werden meine Ohren erfreuen. :cool:
 
Die Kopfhörer wären super, ich höre Rock und Metal sehr gerne.
 
Die Kopfhörer sind gut um endlich meine Melodien in aller Ruhe zu hören.
 
Überwiegend Rock und Metal. Wenn ich entspannen will dann auch mal Klassik.
 
Genre:
- fällt weg dank ANC: Bahngelaber
+ dann: Boomer-Techno (letztes Jahrtausend)
 
Oben Unten