HIER GEHTS ZUM YOUTUBE KANAL von Igor

helpstar

Senior Moderator
Mitglied seit
Jun 29, 2018
Beiträge
1.248
Punkte
82
Youtube Kanal Igorslab.de
 
Zuletzt bearbeitet :

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
4.411
Punkte
112
Hihi... in Kanalanalysen kommt’s sogar 2x vor... :D

*hust* ...Ahem... Glückwunsch zu 25k natürlich auch!
 

matmartin

Mitglied
Mitglied seit
Jul 5, 2020
Beiträge
56
Punkte
7


Und da sind es auch schon 30'000! Verdient!
 

HerrRossi

Urgestein
Mitglied seit
Jul 25, 2018
Beiträge
5.187
Punkte
113
HErzlichen Glückwunsch! Das geht ja Schlag auf Schlag.
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
4.703
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Naja, so schnell geht es nun auch wieder nicht. Ich kaufe mich halt nicht bei den Listen nach oben, auch wenn es günstiger wäre, als man so denkt. Schon aus Prinzip nicht. :)
 

Denniss

Urgestein
Mitglied seit
Nov 8, 2018
Beiträge
509
Punkte
27
Das unboxing der 3080 haben jetzt schon mehr als 40k Leute gesehen (in knapp 2 Tagen), Tendenz steigend. Abonnenten sind jetzt auch schon 38k. Es geht also stetig aufwärts
 

matmartin

Mitglied
Mitglied seit
Jul 5, 2020
Beiträge
56
Punkte
7
Das unboxing der 3080 haben jetzt schon mehr als 40k Leute gesehen (in knapp 2 Tagen), Tendenz steigend. Abonnenten sind jetzt auch schon 38k. Es geht also stetig aufwärts

So schmutzig wie Igor sich fühlen mag bei dem Unboxing Zeug mitzumachen. Es funktioniert halt und man kann sich damit trösten, dass man damit die Reichweite des anderen Contents ja auch steigert.
 

Karma

Mitglied
Mitglied seit
Aug 14, 2020
Beiträge
33
Punkte
7
In den heutigen HW News von Gamers Nexus wurde (ab 25:34) ordentlich Werbung für igorslab.de und den YT-Kanal gemacht. (y)

Seit wann gibt's eigentlich Igors Videos auch auf englisch? Hab ich da was verpasst?
1599976345351.png
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
4.703
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Er verwechselt das mit den Reviews :D
 

Denniss

Urgestein
Mitglied seit
Nov 8, 2018
Beiträge
509
Punkte
27
Bald sind's 40k Abonnenten, spätestens beim Ampere-Review sind die wohl fällig.
 

Kobichief

Veteran
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
347
Punkte
27
Tech Jesus o_O. Guter Mann der Steve, und einer der wenigen der die noch wirkliche Kritik an Produkten üben wenn was nicht passt.
 

DedSec

Urgestein
Mitglied seit
Aug 1, 2018
Beiträge
585
Punkte
27
Oben Unten