HIER GEHTS ZUM YOUTUBE KANAL von Igor

helpstar

Senior Moderator
Mitglied seit
Jun 29, 2018
Beiträge
1.756
Bewertungspunkte
494
Punkte
83
Youtube Kanal Igorslab.de
 
Zuletzt bearbeitet :
Hihi... in Kanalanalysen kommt’s sogar 2x vor... :D

*hust* ...Ahem... Glückwunsch zu 25k natürlich auch!
 
OdHwupo.jpg


Und da sind es auch schon 30'000! Verdient!
 
HErzlichen Glückwunsch! Das geht ja Schlag auf Schlag.
 
Naja, so schnell geht es nun auch wieder nicht. Ich kaufe mich halt nicht bei den Listen nach oben, auch wenn es günstiger wäre, als man so denkt. Schon aus Prinzip nicht. :)
 
Das unboxing der 3080 haben jetzt schon mehr als 40k Leute gesehen (in knapp 2 Tagen), Tendenz steigend. Abonnenten sind jetzt auch schon 38k. Es geht also stetig aufwärts
 
Das unboxing der 3080 haben jetzt schon mehr als 40k Leute gesehen (in knapp 2 Tagen), Tendenz steigend. Abonnenten sind jetzt auch schon 38k. Es geht also stetig aufwärts

So schmutzig wie Igor sich fühlen mag bei dem Unboxing Zeug mitzumachen. Es funktioniert halt und man kann sich damit trösten, dass man damit die Reichweite des anderen Contents ja auch steigert.
 
In den heutigen HW News von Gamers Nexus wurde (ab 25:34) ordentlich Werbung für igorslab.de und den YT-Kanal gemacht. (y)

Seit wann gibt's eigentlich Igors Videos auch auf englisch? Hab ich da was verpasst?
1599976345351.png
 
Er verwechselt das mit den Reviews :D
 
Bald sind's 40k Abonnenten, spätestens beim Ampere-Review sind die wohl fällig.
 
Eher 😉
 
Tech Jesus o_O. Guter Mann der Steve, und einer der wenigen der die noch wirkliche Kritik an Produkten üben wenn was nicht passt.
 
über 60.000 !!! :cool:
 
Ich bin fest davon überzeugt, dass auch demnächst die 100.000er Schwelle überschritten wird.
 
Gratsi!
 
Für mich der beste deutsche youtube Kanal. Vielen Dank für deinen Content.
 
Oben Unten