Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin!

Ich würde diese Grafikkarte gerne gewinnen, um damit meine RX480 zu ersetzen, da diese nur bei niedrigsten Einstellungen die fps für meinen 144hz Monitor bereitstellen kann. Allen viel Glück! Die beiden anderen Pakete sehen auch klasse aus! :)
 
Die Grafikkarte würde super in mein AMD System passen und die RX480 ablösen, ausserdem bin ich bei neuer Hardware immer aufgeregt wie ein dickes Kind wenn es Kuchen gibt. Sollte ich die Karte gewinnen spende ich meine RX480 hier einem User der sie gebrauchen kann.

Prost :)
 
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<
Also Primär möchte Ich die Karte natürlich weil Ich die Navi Karten unheimlich Interessant finde :)
Bin Momentan auf einem 1440x3440p Monitor unterwegs, und das mit einer läpischen RX 580 (aber natürlich eine sapphire Nitro ;)).
Tja diese Kombination bereitet mir durchaus Kopfschmerzen, besonders da mein "PC Masterrace" Herz schmerzt, Borderlands 3 mit 30 fps Spielen zu müssen.
Als Student hat mans eben nicht leicht, aber wir wollen hier ja mal nicht auf die Mitleidsschiene abdriften, soviel Stolz muss man sich ja wohl noch bewahren :D
Auf jedenfall würde ich mich wahnsinnig über diese Karte freuen, aber selbst wenn diese Karte (leider) nicht das innere meines PCs zu gesicht bekommen wird, möchte ich dir für deine unheimlich interessanten Reviews danken und hoffe dass du mir damit noch weiter Freude bereiten wirst :)
 
Moin,
Ich wünsche mir die Grafikkarte um sie bei meiner Freundin, in ihren Pc einzubauen.
Dann könnte sie z.B. endlich Battlefield 5 lag frei spielen, aber auch in Rainbow Six Siege hätte sie gerne ein paar FPS mehr.
 
Ich muss dringend die Formel für den Weltfrieden berechnen, aber laut meiner Einschätzung brauchen meine vier GTX1030 im SLI ca 1165 Jahre. Mit der 5700 wäre das bis zum Mittagessen fertig und wir können uns danach gemütlich ein Bier auf machen.
 
Hallo Igor,
ich hätte die Grafikkarte gerne. Schon seit einiger Zeit Plane meine 970GTX zu ersetzen und ich echt nicht weiß ob ich zu AMD (besseres Preisleistungsverhältnis) oder NVidia greifen soll (bessere Performance). Dazu kommt das selbst die mittleren Ausführungen man geplantes Budget sprengen.
Mit einem Gewinn wäre die Entscheidung getroffen!
 
Ich spare mir gerade das Geld zusammen um mir einen neuen PC zusammenzustellen da ich momentan noch mit meinen alten Laptop aus 2011 „unterwegs“. Habe mich für diese Grafikkarte entschieden, diese dann in meinen zukünftigen PC einzubauen und würde mich freuen wenn ich sie gewinnen würde.

Mfg
 
Ich würde mich sehr über die Grafikkarte freuen, weil meine Ex-Frau bei der Scheidung nicht nur meine .... sondern auch den Computer bekommen hat. :D
 
Moin moin erstmal finde ich die Videos Top von Igorslab ! Ich würde gerne diese Karte gewinnen weil meine Rx580 viel zu langsam geworden ist und diese aus dem Grund schwer ist auszu-tauschen weil ich mich zur Zeit auf eine Umschulung vorbereite zum Kaufmann für Büro Management und kein Geld für neue Hardware habe. Ich würde mich Mega freuen darüber
Mfg
ProHerbert
 
Würde sich perfekt eignen um meine GTX970 zu ersetzen, dann langweilt sich der Ryzen 3600 Prozessor nicht mehr so.
 
Moin, und fein das es mal wieder Gewinnspiele gibt bei denen man nicht alle seine Daten raushauen muss.
Warum ich teilnehme und mich über die Graka freuen würde? Es steht demnächst ein Upgrade auf 3700x an und in diesem Zuge will ich dann auch komplett auf AMD gehen, die Last der Entscheidung ob 5700 oder XT würde mir damit abgenommen werden :)

Gruß Ikke
 
Da es jetzt wieder kälter wird brauche ich ne neue "Heizung" für mein Zimmer. Und wenn nicht, kann ich mich mit Tee in der Sapphire warm halten ^^
 
Da meine GTX 950 so langsam unter Altersschwäche leidet, würde ich mich über eine neue GraKa sehr freuen ;)
Gruß
 
Hey Igor, Tolle Verlosung. Endlich mal etwas zu gewinnen ohne *like* Button und sehr fairen Bedingungen für Jeden.
Ich bin über die vielen Interessaten PCB Desigs und Erklärungen auf deinen youtube-Channel jetzt sogar in deinem Forum gelandet obwohl ich nicht der Forumfan bin.
Also wenn es danach geht, werde ich mein nötiges Graka-Upgrade von der R9270x noch ein ein paar Tagen nach hinten verlegen..
Vielleicht kommt ja was bei rum wenn man hier Gewinnt.
Weiter so.
 
Meine 750Ti war noch nie die Schnellste und ist mittlerweile mit so ziemlich jedem Pixel überfordert..
Die RX 5700 würde mir mal ein Spielerlebnis jenseits der 30fps ermöglichen:rolleyes:
Rucksack & Co sehen aber auch nicht schlecht aus:unsure:
Viel Glück auch an alle anderen Teilnehmer :)
 
Hallo,
ich würde mich unfassbar über die Grafikkarte freuen, da meine 970 inzwischen einfach nicht mehr alles so mitmachen kann, wie ich es mir wünschen würde.
Ich finde die Kooperation wirklich toll und bin glücklich, dass ich die Chance habe mitzumachen.
 
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<
Ich hätte die sehr gerne weil ich zur aus gesundheitlichen Gründen nicht Arbeiten kann. Und ich noch nie etwas gewonnen habe. Ich liebe Gaming und liebe auch gute Grafik. Lieber lieber Weihnachtsmann gebe mir doch die Sapphire Ran. Ich möchte immer artig sein drum Zocke ich wie ein Schwein ✌????
 
Danke fürs Gewinnspiel.
Die RX 5700 wollt ich mir bei Zeiten auch endlich mal zu legen(zwar ehr im Referenzdesin um Past und Kühlung mit zu Testen),aber auch hier kann man sicherlich noch was verbessern/Lernen und natürlich zum Testen da die RX570 4GB mittlerweile zu schwach geworden ist.
 
Hallo! Ich wuerde die GPU gerne gewinnen, da ich vor habe einen PC zu bauen. Wenn ich die jetzt gewinne, wäre das perfekt! Viel Glueck an Alle!!????
 
Mein 4-jähriger schaut mir gerne mal bei Jurrassic World Evolution zu (er bekommt aber nur die netten Dinos zu sehen). Leider hat meine R9 380 selbst auf Full-HD sehr zu knabbern. Er würde sich (und ich mich natürlich auch ;)) sehr über flüssige Bewegungsabläufe bei seinen Lieblingsdinos freuen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten