Frage Gamer rund um 2080Ti

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
6.735
Bewertungspunkte
3.328
Punkte
112
Moin,

bin gerade etwas faul, selbst zu schauen... ;)

Ich hab hoffentlich demnächst eine 2080Ti frei und 64GB DDR4 3600er RAM auch noch hier ungenutzt rumfliegen. Und in der weiteren Familie muss so ein armer Drops noch mit einem Q9550 und einer 680 spielen. Das ist ja kein Zustand, oder?

Nun die Frage: woraus bau‘ ich denn wohl den Rest für einen reinen Gaming-PC für den armen Kerl? Intel? AMD? Wahrscheinlich noch den 8. Oktober abwarten, was?
 
Keine Ahnung, ob das für dich überhaupt ne Möglichkeit darstellt, aber im leider gelöschten alten THG-Forum war ein User, der leider hier nicht aktiv ist, der ein Projekt unterstützte, bei dem es um PCs für Afrika ging. Ich weiß nur noch, dass der aus Kiel kam, aber vielleicht hat Igor da was an Info, wär jedenfalls ne gute Sache.
 
Interessante Variante!

Bei so alten Mühlen fragt man sich ja auch etwas, ob sich das überhaupt noch lohnt.
 
Das ist ne Weile her, aber Drno (so der Nick des Users) hat immer geschrieben, dass die alles nehmen, solange es funzt. Und das beinhaltete mehrheitlich so steinalte Schätzchen wie nen Pentium 3 oder noch älter. Von daher ist das da Gold :)
 
Ach guck' mal, der Nick sagt mir sogar noch was. =) Puh, bin alt.
 
Oben Unten