Frage Fragen zum MPT und OC/UV einer RX5700

Hab sie auf Wasser umgebaut.

Besseren Kreuz Schraubendreher wenns nur ein wenig Rund ist.....
 
das dauert leider noch
 
Hier mal mein Profil bis 200Watt.

Wichtig war das sie leise viel Luft bekommt.

 
Klappt leider nicht wie ich es aktuell habe im Gehäuse.
Hab das PureBase 500 oder wie das heisst? Muss die 2 HDD rausbekommen weil ich unten den HDD Cage habe und das mir das Cablemanagement kaputt macht.

Hab mir vorgestellt evtl über die AlphaCool AiO Schiene mir als Einstieg ne Loop zu bauen. Die Pumpen sollen da relativ gut taugen.

Welche Pads braucht die RX5700 denn auf den Speichermodule?
 
Pads kann ich dir nicht sagen,sind bei dem Kühler dabei und hab auch nicht nachgemessen wie dick die waren.Dein Gehäuse ist ja nicht wirklich für ne Wasserkühlung geeignet.....
 
Moin.

Mir ist mittlerweile aufgefallen das ich mit den neuen Treibern nicht mehr auf die 2GHz Takt komme. Hat das einer von euch auch?
 
Ich nicht wozu braucht man ein neuen Treiber wenn alles läuft?!
 
Sorry dafür das ich den Thread wieder aus der Versenkung grade.
Hast du schon mit dem neuen MPT gearbeitet?

Btw ich aktualisiere Treiber aus Gewohnheit
 
Für welche Grafikkarte?
Für die RX5700 verwende ich ein altes,weil die neuen MPT bei ner RX6900XT und RX6700XT nicht sauber funktionieren.
 
Ich hab immer noch die RX5700, richtig. Hab mir das neue MPT geladen gehabt.
 
Was willst damit machen und wie schaut die Spannung im Treiber aus,hast immer noch Spannungspunkte?
 
Wollte meine GPU wieder übertakten mit den Parametern die du hier mal vorgeschlagen hast.
Ja ich kann Takt und Spannung noch einstellen in der Adrenalin Software.
 
Du kannst also noch die Spannungskurve aus Beitrag 2 sehen?
Screen?
War schon länger nicht mehr an der RX5700 weil Tochter gerade nur Sachen Spielt wo 75Watt locker reichen.
 
Ja genau, die sehe ich noch, bzw es sieht bei mir anders aus da ich halt die neue Software nutze
 
schaut so aus
 

Anhänge

  • 23423423.PNG
    23423423.PNG
    181,1 KB · Aufrufe : 8
Das ist jetzt etwas mehr als ich getestet hatte.
Bekommst den Ersten Punkt auf die Linie?

Wenn ja,dann :
P1 800MHz 750mV
P2 1500MHz 900mV
P3 2000MHz 1200mV

Das sollte locker laufen.

Mach noch mal nen Screen wenn es eingetragen ist.
 
900 ändert das tool automatisch auf 901, aber sonst bekomm ich alles eingetragen
 

Anhänge

  • 11111.PNG
    11111.PNG
    139,9 KB · Aufrufe : 6
Sorry, hab die Frequenzen missachtet. P2 bekomm ich nur auf 1400
 

Anhänge

  • 33333.PNG
    33333.PNG
    208,6 KB · Aufrufe : 6
P1 bekommst nicht auf 750mV?
Wenn P2 nur auf 1400MHz geht dann 825mV einstellen.

Hier mal meine Liste als die Grafikkarte neu war,heute muss ich bei gleicher Spannung rund 50MHz runter.
 
Oben Unten