Erschütternd: wenn die Platine einer GeForce RTX 4090 zur stacheligen Igelhaut wird

Beim Geocaching gibt's tatsächlich Challenges, wo man möglichst auf einem Längen- oder Breitengrad wandern soll.
 
Für deinen permanenten Ausfälle gibts jetzt erst einmal eine schöpferische Denkpause, denn die Beschwerden gegen Dein arrogantes und fachlich durch nichts belegtes Auftreten häufen sich leider. Da wird seit Langem auch mal wieder der PASTOR aktiv.

Moderation:
Wegen so begabten Leisetretern wir Dir haben wir den Gast-Modus einfach wieder eingeschränkt. Das kostet die Mods einen kleinen Fingerschnipps :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Das ist einer der Nachteile, wenn man Gastzugänge zulässt.
 
Yoah, aber so amateurhafte Fehler wie Greta statt Treta, da muss man schonmal knallhart drauf hinweisen. Zumal alle Kreter lügen ;)
 
Wozu Kirk in die unendlichen Weiten des Alls vorgestoßen ist, wenns doch so Leute mit unendlichen Weiten des Nichts hinterm Schädelknochen gibt....
 
Sehr aufmerksam ihr seit... :alien:
 
Bilingual, ich sage gerne "Jo" der Ami hört "No"

Jo, Why? Yes of Corse.
 
Das ist ein Grillator mit Weber-Vergaser und Bierkühlung in einem echten 11-Zylinder.
habe auch zwei Wochen lang den Terror mit gemacht als der neue Eigentümer die Wohnung ober mir renoviert hat und das Bad neu gemacht hat Parkett erneuert hat und eine Wand rausgerissen hat.
Selbst mit Kopfhörer konnte man am Pc nichts mehr verstehen.
Noch nie in meinen Leben bin 61 Jahre alt musste ich so einen Lärm mit machen, aber man ist machtlos dagegen etwas zu tun.
zur Belohnung erhielt ich wenige Monate später die Kündigung unserer Wohnung wegen Eigenbedarf.
 
Oben Unten