Der Link zur Account Löschung funktioniert nicht

done
 
Ich würde meinen Account hier bitte auch gerne löschen lassen. Bin hier leider zu selten und räume gerade auf.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. :)

LG
Martin
 
Done, aber schade :)
 
hallo ich würde auch gern meinen Account hier gelöscht haben. danke
 
Bitte löscht mein Konto hier ebenfalls. Ich nutze es zu selten. Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit!
 
Done
 
@Igor Wallossek
Bitte mal nach #85 schauen ob der wirklich gelöscht ist oder übersehen wurde.
Ist es eigentlich Absicht das bei manchen der Nutzername bestehen bleibt und bei anderen dann gelöschtes mitglied + nummer erscheint?
 
Normalerweise wird der Account gelöscht, aber Name und Inhalte bleiben stehen. Das ist der Standard und rechtlich völlig ok. Den Namen lösche ich nur, wenn es explizit gefordert wurde und/oder schwerwiegende Gründe hatte.
 
Done :)
 
erledigt, bis bald vielleicht :)
 
Hi Leute! Da ich gerade nach 22 Jahren mein PC Hobby aufgebe und mich von meinen PC Teilen trenne, würde ich euch bitten mich auch zu löschen!

Danke euch und viel Erfolg in Zukunft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Vielleicht ja auf ein Wiedersehen, mach´s gut
 
Ich bitte auch um die Löschung meines Accounts und meiner Daten.

Vielen Dank.
 
Done
 
erledigt
 
Oben Unten